Ende des Sponsorverhältnis

Wie einige von euch sicherlich schon mitbekommen haben, fehlt der Banner von unserem bisherigen Hauptsponsors "Raptor-Gaming" auf der unserer Startseite. Der Grund für das Fehlen ist einfach: Der Sponsorvertrag mit Raptor-Gaming ist ausgelaufen und wurde nicht verlängert.Grund dafür ist, dass Raptor-Gaming inzwischen ein eigenes Werksteam aufgebaut hat und nicht länger externe Teams sponsort.

Ein weiterer Grund ist, dass wir zuletzt die Vertragsbedingungen auch nicht mehr erfüllen konnten, da wir nicht mehr in der Lage sind 2 Teams in der ESL zu stellen. Somit endet nach 1 Jahr unser Vertragsverhältnis und wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei der Raptor Gaming Technology GmbH für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken. Um zu erfahren was sich für euch nun ändert, klickt bitte wie gewohnt auf "mehr".

Euer Techhunter ClanDa nun das Sponsoring entfällt, sind wir natürlich auch nicht mehr verpflichtet das Clantag [thc.raptor]_ zu tragen und somit ist ab sofort nur noch das Standart-Clantag vor dem Namen zu führen. Ich glaube auch nicht, dass wir es nötig haben uns mit Federn zu schmücken die uns nicht gehören. Damit es keine Missverständnisse gibt, hier nochmal für alle wie es aussehen soll:

[THC]_Nickname

Da es noch andere Clans mit dem Kürzel THC gibt, ist ausschließlich dieses Clantag zu führen und keine Abwandlungen davon, ausser es ist mit der Clanleitung abgesprochen. Bitte ändert also umgehend eure Clantags.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ende des Sponsorverhältnis

  1. Saris sagt:

    Darf ich jetzt mein Techhunter T-Shirt nicht mehr tragen? Oder muss ich die Raptor Logo's entfernen?

  2. Firebird sagt:

    Doch darfst du noch tragen und das Logo darf da auch drauf bleiben.. Spinner 😆 :signlol:

  3. Saris sagt:

    Na da bin ich ja beruhigt …

    Spinner? Wat? Wo? Ne, grade aktuell kein Spinnrad in der Nähe …

Schreibe einen Kommentar