Neue Auflage von NFS

Wie auch schon in den vorran gegangenen Jahren bringt EA auch dieses Jahr wieder einen neuen Teil aus der Need for Speed Reihe ans Tageslicht. Dieses mal trägt er den Tittle
"Nfs UnderCover".
Erste Trailer und der Auftritt auf der Games Convention versprechen Großes. Auch der Eindruck nach den ersten Adrinalinschüben im Game selbst brachte einige Staun Momente mit sich. Wer mehr erfahren möchte, muss auf "mehr" klicken.

Was man aufjeden Fall sagen kann ist,dass der neue Teil mehr Stroy behaftener sein wird als alle voran gegangen Teile, laut EA. Desweiteren sagen Sie, dass sie ihre Fehler bei "Pro Street" erkannt und somit sich diese auch zuerst vorgenommen hätten. Bleibt also bis zum 20.November abzuwarten, denn dann erscheint das Teil für den PC.

Für weitere Info´s, Trailer und den Link zur Hompage vom Game klickt ihr einfach nur auf…Der neue Teil "Nfs Undercover" spielt mal wieder in einer von den zahlreichen viruellen Städte in der USA. Dabei ist der Fahrer mal wieder ein No-Name-Typ und versucht das Herz einer Frau zugewinnen. Wie eigentlich auch schon in den letzteren Teilen. Damit dieses Vorhaben gelingt, muss er sich mit bösen Buben einlassen, zahlreiche Jobs erledigen und auch Rennen fahren um sich den nötigen Respekt zu erfahren. Was man auf der Games Convention in der Spielbaren Version schon sehn konnte war vorallem die verdammt große Karte auf sich das ganze Spektakal abspielen wird. Mich hat dieser Fakt sofort an den Teil "Nfs Underground2" erinnert. Und so ähnlich ist dann auch die Karte aufgebaut, drei große Hauptstädte und ein verdammt großes Bergarreal in dem man sich schnell verfahren kann. Natürlich müssen die Stadtteile erstmal frei geschalten werden. Was ich persönlich in der Demo nervig fand, man fährt die Autobahn entlang und bekommt ne Mauer vor die Stoßstange gesetzt. Dieses soll als Abgrenzung zu den einzelnen noch nicht freigeschalteten Stadtteilen dienen. Okay, man sieht die Mauer von Weitem, aber wenn man an der Mauer is, kann da jedes bescheuerte Auto durch. Ob das die Zivil fahrzeuge sind, oder andere Tunerfahrzeuge oder auch die BULLEN. Denn die kommen natürlich hauptsächlich von der Seite wo du nicht hinkommst, und somit hat man voll die A.-Karte gzoggen find ich.

Auch die Grafik hat nicht viel Eindruck geschinden. Vor einem Popen nach starken Rucklern Polizeiwagen auf, oder die Gegnerische Fahrzeuge haben im Rennen keine Räder und schweben so vor dir rum. Aber es war ja nur eine Delta Version, also kann man davon ausgehn das dieses noch behoben wird. Ansonsten macht das Spiel schon mehr Spaß als sein Vorgänger "ProStreet".

Und hier ist für euch nen fetter Trailer:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/nCs6XIOav8E&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/nCs6XIOav8E&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

hier der Link zur Homepage: http://www.needforspeed.com/undercover/home.action

Fazit: Wen man einen Vergleich anstreben möchte, dann kann man nur sagen, wem das Spielprinzip von Underground2 (neue Stadtteile ergründen und eigene Garagen abklappern) gefallen hat und das Flayr von Most Wanted (Am Tag rum düsen und böser Bube spielen), der wird sich an Nfs Undercover doch schon erfreuen können. Warten wir ab bis eine bessere Demo Version zu Verfügung steht, oder später bis zum fertigen Spiel. Ob das Spiel "Clanfähig" ist kann man noch nicht viel sagen, da das Tehma über einen ordentlichen Multiplayer Modus noch nix bekannt wurde. Genauso wenig ist über das Auto Pimpe bekannt geworden, bleibt also ab zu warten was EA drauß macht. Sie müssten ja nur allen Fantastischen Eigenschaften der einzelnen Teile der Serien mal in einen Teil reinpacken.

Wird was neues Bekannt, seit ihr die ersten, die es erfahren. lg Devil

Dieser Beitrag wurde unter NFS:Underground veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neue Auflage von NFS

  1. Mr.X sagt:

    Das gute daran ist, das du dann dieses besch**en ProStreet in die Tonne treten kannst. Freu mich auch auf ne fortsetzung von Most Wanted. endlich ma wieder bullen schrotten.

  2. Yogibaer sagt:

    Jo habs mir auch mal angeschaut … bin mal echt gespannt wie das game wird =) …. aufjedenfall geile autos gibts schon mal *hehe* …

Schreibe einen Kommentar