Wieder mal die Homepage

Hallo liebe Techie Community,

ja richtig, Community und nicht Clan! Warum – na recht einfach, wir sind ja in dem Sinne kein Clan mehr, da wir einfach zu wenige bis garkeine Clanwars mehr spielen. ABER uns hält es halt immernoch zusammen!
Nichts desto trotz hatte unsere alte Homepage ausgedient, insbesondere CPG-Nuke. Es hat zwar lange gute Dienste geleistet, aber war einfach, wie soll ich sagen, alt?! Zudem unterstützte es nicht meinen Gedanken von Community, welchen ich gleich erkläten möchte.

Der Community Aspekt

Meine Vorstellung von unserer Community ist, dass wir untereinander Informationen austauschen. Und dies kann man doch sehr schön über ein Blog machen, insbesondere da man hier frei seine Meinung schreiben kann über

  • Spiele
  • Filme / Videos
  • Lustiges

Ich freue mich schon auf die ersten Posts von euch. Damit ihr posten könnt müsst ihr euch anmelden und mir kurz eine Nachricht schreiben, so das ich die entsprechenden Berechtigungen setzen kann.

Foren

Die Foren sind von mir gelöscht, respektive archiviert worden. Zu finden ist der ganze alte Kram unter http://old.techhunter.org. Ob es sinnvoll ist wieder ein Forensystem einzuführen weiß ich nicht. Dies lässt sich auch erst mit der Zeit beantworten, darum gibt es es erst einmal wieder.

Sonstiges / TODO

Ein paar Kleinigkeiten gibt es noch bis die Homepage wieder so richtig fertig ist. Dazu gehört, dass sich möglichst alle Techies wieder anmelden :-). Andere Sachen sind:

  • Theme von WordPress muss angepasst werden
  • Theme von Foren müssen angepasst werden
  • Plugin für Techie-Übersicht
  • noch mehr Plugins? Vorschläge?

Falls jemandem noch etwas einfallen sollte, dann ab in die Kommentare damit.

Dieser Beitrag wurde unter Homepage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Wieder mal die Homepage

  1. HOLYDAY sagt:

    Hallo Rhig, leider komme ich nicht mehr in techhunter mail oder auch hier auf diese Page mit dem Dir gesendeten Passwort, ich weiss nochnichtmal wie ich Dich erreiche bzw Deine Mail. sorry gehört hier nicht hin, aber sonst weiss ich nicht wie ich mich wieder anmelden kann.
    Greets HOLYDAY

  2. Saris sagt:

    Jo, fein gemacht … konnte mich doch tatsächlich noch an mein Passwort erinnern, und mein Profil aktualisieren :).

    Würde mich freuen, wenn du old.techhunter.org stehen lässt, da ist ja doch nen Teil Erinnerung drin. Gruß, Basti

    • Saris sagt:

      Hey, meine alten Spielberichte haben es ja auch ins WordPress geschafft … goil ^^

      • Saris sagt:

        Achja, und noch einen :)…

        Finde mich im WP ja schnell zurecht, eines allerdings wär glaube ich noch von Vorteil, nämlich die Kategorie „#NeuHier?#“ die bei den Katzegorien auch als erstes drinsteht …. dort könnte man Artikel hinterlegen die die „Geschichte“ von Techhunter zeigen, sowie die aktuellen Kommunikationswege (TS3-Server, evtl. E-Mail vom „Comunity-Beauftragten“) usw.

  3. JamieWolf sagt:

    Servus Holyday,

    also das Passwort für die Page ist das alte von der Techhunter Page das du mal hattest. Wie man Rhig erreicht habe ich dir an deine Email geschrieben.

    Gruß
    JamieWolf

  4. Duck sagt:

    MOIN,
    WENN ICH MAL MEIN “ ALTES PW“ NOCH WÜSSTE, IST MIR ABER IM LAUFE DER JAHRE ENTFALLEN 🙁

    GRUß DUCK

  5. Firebird sagt:

    Moin,

    habe mich doch glatt mal wieder hier her irritiert! Schön, dass du dich immer noch so um THC kümmerst Jamie, großes Lob von meiner Seite. Die neue Idee mit der Community gefällt mir sehr gut, werde mich sicher öfters wieder blicken lassen und mal schauen was hier so vor sich geht…

    LG
    Philipp aka Fibi

Schreibe einen Kommentar