DubRiot 2011 – Das nächste Jahrzehnt

Alle Jahre wieder kommt die nächste LAN der Techies!
Diese Jahr, wie auch die letzten Jahre schon, wieder unser guter Duby1 der Gastgeber sein und läd darum in die Bar ein. Bei Steak, Bier, Schnaps und Gamen wollen wir uns das Wochenende zusammen um die Ohren schlagen und zusammen ordentlich feiern.

So hier mal ein paar Fakten:

  • Location: Ober-Streit, in der Bar
  • Datum: 15. April – 17. April
  • Maximale Teilnehmerzahl: 10 Menscher
  • Umkostenbeitrag: 30 Euroen Vorab
  • Anmeldung: per E-Mail an JamieWolf (bei den) techhunter (pünktchen) org

So da Ihr alle ja prinipiell faule Säcke seid ham wir euch schon ein bissel das Denken abgenommen und präsentieren voller Stolz unserem Zwölf Punkteplan for a perfect Weekend at the DubRiot:

  1. Schlafsack
  2. Koppkissen
  3. Luftmatraze
  4. Handtücher
  5. Rechner
  6. Monitor
  7. Headset
  8. langes Netzwerkkabel
  9. Mehrfachsteckdose und alle Stromkabel
  10. Tastatur, Maus und Mauspad
  11. Spiele
  12. und zu guter Letzt "Gude Laune!"

Auf dann Mannen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu DubRiot 2011 – Das nächste Jahrzehnt

  1. BlackBaron sagt:

    Servus Jungs

    Na, wirds was? Ich habs leider erst gerade gesehen… Wie ihr euch sicher denken könnt ist mein Offline-Leben die letzten Jahre immer mächtiger geworden. Gottseidank. Wünsch euch ne schöne LAN, ich bin leider schon seit Monaten an dem Termin ausgebucht. Vielleicht schaffen wirs ja mal wieder auf ne gemeinsame Runde BF2 oder 42? (z.B. Ostern, da hätt ich auch wieder vernünftiges Internet!)

    Gruß

    Baron

  2. Phoenix sagt:

    Komm mal klar Baron …

    Offline Leben … wer braucht das schon 😉

    Grüße aus Freising und viel Spaß euch auf der LAN!

    Hawky ^^

  3. Duck sagt:

    Moin Mädels,

    Ich glaub Baron hat sich seid ca. 8 Jahren nicht geändert….kann das sein ???!!

    Lg an alle die mich kennen………Michael (aka „Duck“)

  4. HOLYDAY sagt:

    Jepp, Duck wahrscheinlich geht er mit seinen Eltern an Ostern wandern, ob der jemals auszieht??

Schreibe einen Kommentar