Call of Duty – Warzone | Nicht schon wieder so nen Battle-Royale Shooter

Eigentlich könnte man ja denken, dass das Battle-Royale Thema zur Genüge ausgelutscht wurde.

PubG, Fortnite, RoE, und Apex Legends … und nun eben auch seit 10.03.2020 CoD Warzone.

CoDW bietet neben vielen anderen sehr gut umgesetzten Dingen eine volle Plattform-Crossover Kompatibilität. PS4, XBOX und PC spielen alle auf der gleichen Map.

Dazu kommt, dass das Spiel auf allen Plattformen auch noch kostenlos ist.

Über den Blizzard-Launcher kann man es einfach herunterladen.

Wer dem Spiel eine Changse geben will, darf mich gern in die Freundesliste aufnehmen, Massbier#2626 ist mein Battle-Tag.

In diesem Sinne … man schießt sich ;).

Dieser Beitrag wurde unter Spiele veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar