Neue Fullmember

*Feuerwerk – Jubel – Freude*

Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass sich das Counter-Strike: Source Chapter erneut vergrößert hat. Chopper und Seppel verstärken das Team ab sofort und wir freuen uns auf eine lustige und lehrreiche Zeit mit den beiden.

Schuld an dem Beitritt der beiden Jungs ist mit Sicherheit alleine Collin, der die Beiden angeschleppt hat. Danke nochmals Collin ;) Wenn ihr die beiden ausführlich kennen lernen wollt, klickt wie gewohnt auf "mehr".

Euer Techhunter ClanCollin (32), Chopper (25) und Seppel (20) sind schon lange als 3on3 Team in der ESL erfolgreich unterwegs und werden deshalb auch weiterhin als 3on3 Team dort weitermachen. Natürlich werden die 3 auch mit dem Rest des Chapters zusammenspielen und uns bei Trainings unterstützen.

Des weiteren bringen die sogenannten "Techhunter Clan Wirsing Bashors" einen eigenen Server mit, wodurch es zu keinen Komplikationen bezüglich der Trainings- und Warzeiten auf den Servern kommen dürfte.

Dieser Beitrag wurde unter Counter-Strike: Source veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neue Fullmember

  1. Saris sagt:

    Na denn… herzlichen Glühstrumpf ;).

  2. Chopper sagt:

    Sauber :dance: ! Vielen Dank an euch Alle Ich freue mich hammerartig und möchte hiermit auch mal einen Dank an Collin loswerden unserem alten Counteropa (*grins* :drool: *lach*) der das ganze hier eingefädelt hat ! :clap:

Schreibe einen Kommentar