Erneute Niederlage im Prestigeduell

Am heutigen Abend war es erneut soweit:

Techhunter Clan vs. Hell Knights of Darkness.

Um es direkt vorweg zu nehmen: HKD hat wieder gewonnen, THC geht wieder leer aus. Wieder einmal wurden wir von HKD in unsere Schranken gewiesen und die Enttäuschung ist groß, da wir auf unserer Housemap de_dust2 spielten. Des weiteren verfügen wir inzwischen über deutlich mehr Warerfahrung, doch gebracht hat all dies scheinbar nichts.

Wie geprügelte Hunde verließen wir den Server und bedanken uns hier nochmal für den doch netten, wenn auch bitteren Clanwar gegen unsere alten Freunde. Wenn ihr alle Details zum War erfahren wollt, klickt bitte wie gewohnt auf "mehr".

Euer Techhunter ClanLine-Up [THC]_:
Firebird
IBSS
King_Lui
Snuter
Worpax

Line-UP [HKD]:
Brainpain
Girgl
Gizmo
matze4x4
Stiffmaster

Map: de_dust2

Ergebnis:
[THC]_ (CT): 4
[HKD] (T): 8

[THC]_ (T): 5
[HKD] (CT): 7

Gesamt:
[THC]_ 9 : [HKD] 15

Dieser Beitrag wurde unter Counter-Strike: Source veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Erneute Niederlage im Prestigeduell

  1. Hr hr hr was ich so gehört habe muss Matzt ja richtig am rulen gewesen sein.

    Naja irgend wann werdet ihr uns auch mal wieder schlagen, die Bilanz ist ja recht einseitig geworden.

    MfG
    Beneke

  2. Deviljunior sagt:

    Egal leute,

    kopfhoch, es wird immer bessere Clans geben aber es doch geil von euch das ihr Warerfahrungen sammelt und bei euch im chapter alles passt. Im BFV chapter kriegen wir auch öfters auf die Nase und dann manchmal krasser als bei dem Ergebniss =).

    Freut euch auf einfach auf den nächsten War, somit bleibt doch auch die spannung erhalten (wird doch öde immer nur gewinnen *fg*).

    LG THE Devil

Schreibe einen Kommentar