Neuer Fullmember Kampfsani

das BF2 Chapter freut sich bekannt zugeben, das wir einen neuen Fullmember haben.. die Rede ist von Kampfsani… leider hat die Abstimmung etwas länger gedauert, ist aber im grossen und ganzen positiv für dich ausgegangen…10 haben für dich, keiner hat gegen dich gestimmt und keiner war der meinung du musst in verlängerung gehen.. ;)

sorry das wir dir ein paar Tage Fullmember unterschlagen haben ;)… aber was ewig währt, wird gut…

ansonsten bleibt zu sagen das ich mich sehr freue, da ich den Kampfsani als netten, sehr aktiven und auch guten soldier (teamplay etc.) kennengelernt habe…

also heissen wir ihn alle willkommen…

THC BF2 Chapter

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neuer Fullmember Kampfsani

  1. Firebird sagt:

    Moin Moin,

    man der Clan wächst und wächst – an allen Fronten bzw. in allen Chaptern. Das freut mich! Dazu freue ich mich besonders, das Kampfsani sogar von Zeit zu Zeit CSS spielt, so haben wir ein "Opfer" mehr (nicht böse gemeint)!

  2. Kampfsani sagt:

    Servus Leute,

    freue mich auf die positive Entscheidung des Clans. Werde versuchen mein bestes in den Kämpfen zu geben und Frischfleisch an die Front :).

    CS:S oh je…. man bin ich schlecht geworden. liegt bestimmt am alter :D. Bin besimmt als Aufbaugegner gut geeignet :(…

Schreibe einen Kommentar