Warm werd Runden zur BFL mit erstem Fun WAR gegen ROCK vollendet

Die BFL steht in den Startlöchern und was kann uns da besser tun , als nervenzerreibende Fun Wars die uns an unsere Grenzen bringen. In diesem Sinne traten wir gegen ROCK auf Mashtuur City an. Wie fast zu erwarten spielten wir die erste Runde eher gegen uns selber, fingen uns aber traditionel in der zweite Hälfe wieder (0:74 – 92:0). Somit wird es unser Ziel sein diese Starthemungen zu beseitigen um den Genuss von gewonnen Schlachten zu steigern. Fakt ist, das Potential haben wir alle mal, und da der Weg ja bekanntlich das Ziel ist sind wir schon ziemlich nah :).

Einen Dank an alle Kämpfer für Ihren fantastischen Einsatz … es war wie immer eine Ehre mit euch zu schwitzen. Hoch die Tassen.

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar