FunClanWar gegen cc (CoolClan) gewonnen

Okey, der FunClanWar

gegen CoolClan (cc)

ist zuende….

Wir haben folgende Regeln getroffen. Einmal war der MainFlag-Angriff erlaubt und Panzer durften wir nicht benutzen.
Gespielt wurde auf zwei Karten. Zu Beginn "Hue 1986" und anschließend "Ho Chi Minh Trail". Tikets 151% und 30 Minuten Zeitlimit.

Wir haben uns ohne viele Probleme auf unserem Server alle eingetroffen. Jedoch haben beiden Seiten keine 5 Leute zusammenbekomme. Also wurde es ein 4vs4. Auf der ersten Karte "Hue" hatten die leute von CoolClan jedoch eine Person weniger, haben dennoch einfach mal gespielt :) Wir hatten nur weniger Minuten um eine art Strategie zu vereinbaren. Wie sich aber gezeigt hat, hat das völlig genügt. Die Absprachen waren gut und effektiv :)
Obwohl CC einen Soldaten weniger hatten, kam es doch zu einigen Flaggen wechseln. Die Anfangsstrategien gingen, wie gesagt, gut auf: Die Flaggen wurden fix eingenommen, anschließend je nach Person gehalten oder weiter vorgerückt. Nach einigen hin und her, haben wir gewonnen. Die Rückrunde sah ähnlich aus.

Dann wurde nach "Ho Chi Minh Trail" gewechselt. Jetzt waren die CCler Vollständig und wir haben auch einen Soldaten gewechselt. Die Anfangsstrategie ging nicht völlig auf, doch wir konnten uns der Situation anpassen. Allerdings hatten wir öfters einen Zweifronten Krieg. Konnten aber hin und rückrunde durch die Tikets gewinnen.

Hue 1968

USA (THC) – NVA (cc) = 141 zu 0 <a href="http://people.freenet.de/equart2/BFV/ScreenShot4.jpg"> Screenshot</a>

NVA (THC) – USA (cc) = 130 zu 0 <a href="http://people.freenet.de/equart2/BFV/ScreenShot5.jpg"> Screenshot</a>

Ho Chi Minh Trail

USA (THC) – NVA (cc) = 128 zu 84 <a href="http://people.freenet.de/equart2/BFV/ScreenShot6.jpg"> Screenshot</a>

NVA (THC) – USA (cc) = 134 zu 41 <a href="http://people.freenet.de/equart2/BFV/ScreenShot7.jpg"> Screenshot</a>

Und nochmal die Teilnehmer:

THC: Mir, Rip, Flashback, Sparrow später gewechselt mit Scorpion

cc: Deviljunior, Bob der Baumeister, Yogibear und hinzugekommen ist später noch Masterblast

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield Vietnam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar