Warmwerd Runden entwickeln sich zur Hitzewelle

Den vorerst letzten Kampf, bevor es in die Vollen der BFL geht, ist vollzogen. Wir hatten die Ehre uns mit den *fiesen Wichteln* auf Karkand und Mashtuur zu treffen und es sollte Spass pur vorprogrammiert gewesen sein.

An dieser Stelle schnell einen großen Dank an die DFW`ler, wir freuen uns auf unsere nächste Begegnung. Falls ihr mehr zu diesem War erfahren wollt, klickt bitte auf "mehr".

Euer Techhunter Clan.Zum Spiel ist nicht viel zu sagen, außer vielleicht und ich hör es nicht gern, Karkand liegt uns *würg*. Das zeigte sich vor allem an der Ruhe und den doch überwiegend klaren Hinweisen zur Lage der Spielsituation. Zudem sei auch erwähnt, wir waren nicht im geringsten vorbereitet. Unsere Positionen waren schnell zugeordnet und wir hatten dank präzisier Commander Anweisungen, stets den Überblick.
Auf Mashtuur verhielt sich das ganze doch noch ein wenig anders. Die Hektik kehrte ein, der Überblick lies nach und vor allem der Druck der DFW`ler wurde enorm gesteigert. Es würde nichts verschenkt und verbittert gekämpft, was zu einem 12 – 0 Überlebenskampf für uns wurde.

Wie immer einen Dank an alle Kämpfer…..

und

auf das nächste Schweiß vergießen…

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar