Neuer Trail

Seit Gestern den 11.01.2005 haben wir endlich mal wieder einen neuen Trail im BF-Chapter.

Zottelchen heißt sie und hatte im laufe der letzten Woche mehrfach mit uns BF gezockt. Noch zählt sich nicht zu den absoluten BF-Cracks, da sie bis vor kurzem nur CS bei den Stilth gezockt hat, aber das wird sich schon noch ändern. ;)

Wie es genau zu dem Wechsel gekommen ist, könnt ihr in der Memberliste nachlesen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine schöne Zeit bei uns Techies.Zottelchen schreibt: "Ja, das war so: Omikron99 kam in unseren IRC Channel, dann stellten wir fest, daß er BF spielt. Me konnte wieder online zoggn, me fragt Omi, obba zoggen geht und vor 2 oder 3 Tagen fing ich BF an. Heute 1. Funwar mitgemacht, (Gott, war ich planlos), naja, danach wurde ich gefragt, ob ich nich innen Clan kommen will… dachte so: jooo… und da bin ich"

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 1942 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neuer Trail

  1. Firebird sagt:

    Nice Jungens.. dann habt ihr ja endlich wieder ein Mädchen im BF Chapter… *g*

  2. Duck sagt:

    Moin Fibi,

    Das mach ja sein….aber Du bist und bleibst das WAHRE MÄDCHEN, welches nie eine Frau werden wird…..;)

  3. Arminius sagt:

    Also mit der Aussage wäre ich vorsichtig. In Zeiten der modernen Medizin ist ja alles möglich, nicht wahr? 😉

Schreibe einen Kommentar