BF1942: Und noch mehr Trials

Nachdem wir ja bereits bekanntgeben durften das wir mit Zottelchen einen neuen Trial haben, darf ich jetzt noch hinzufügen das wir mit "Cowboy" und "Drache77" noch weitere Verstärkung bekommen haben.
<br />
Wobei "Cowboy" eigentlich Wiederholungstäter ist, da er schon früher bei den Sturmtruppen Mainz gespielt hat und jetzt mit einger Verspätung doch noch zu uns gestoßen ist.
Also herzlich willkommen an die neuen Trials und viel spass! :)

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 1942 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu BF1942: Und noch mehr Trials

  1. bubblebobble sagt:

    jaja .. der Cowboy is wieda daa 🙂

  2. CowBoy sagt:

    jo ich kann den jimbo eben nicht alleine lassen, ohne jimbo wäre es als würde mir man meine linke tragflache abreißen weren ich fliege! muss aber erstmal wieder reinkommen!

Schreibe einen Kommentar