Idefix gewinnt glücklich auf Michigan

Idefix konnte sich am heutigen Abend auf Michigan durchsetzen und konnte 4 Runden vor Schluss den Sieg sichern, da das Pacecar draussen war. Daniel_Glinz der das Rennen fast die ganze Zeit anführte kam in der Gelb-Phase nochmal auf die Idee einen Pit-Stop einzulegen.

Der bis dato 2. MacDelta folgte dem "Leader" und somit wurden die beiden Führenden an Idefix vorbeigereicht. Das Rennen wurde unter Gelb zu Ende gefahren und somit konnten die beiden nicht mehr eingreifen.Frank_Krug schied bereits frühzeitig mit einem Motorschaden aus. Firebird und Omikron99 konnten beide nichts mehr ausrichten. Firebird wurde bereits am Anfang durch einen Crash lädiert und konnte somit nicht mehr Geschwindigkeitsmässig mithalten.

Ranking:
1.Idefix
2.Daniel_Glinz
3.MacDelta
4.Omikron99 (-2L)
5.Firebird (-3L)
6.Frank_Krug (Accident)

Dieser Beitrag wurde unter Nascar Racing veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar