BF Chapter öffnet wieder die Tore

Aufgrund extremen Aktivitätsrückgangs im Battlefield 1942 Chapter haben wir beschlossen die Tore wieder zu öffnen. Auf gut deutsch bedeutet das wir dringend neue Member suchen. Wir brauchen 4-5 neue nette Leute die uns helfen und gut zu uns passen.

Ihr müsst Skillmäßig nicht so überragend sein, aber solltet ihr schon eine StG44 vernünftig beherrschen. Wir suchen 3 – 4 Infantrien, 1-2 Tankfahrer. Die Clanregeln findet ihr hier auf unserer Page.

Für weitere Informationen lest bitte weiter…Wir sind vielleicht kein Top BF Clan, doch haben auch wir Ambitionen weiter nach oben zu kommen. In der ESL dümpeln wir schon seid geraumer Zeit zwischen Rank 110 – 130 rum ohne wirkliche Fortschritte zu machen.

Um nun bei uns beizutreten sollte bitte beachtet werden das du mindestens 18 Jahre sein solltest und einen monatlichen Beitrag von 7? zu zahlen hast.

Bei Interesse bitte bei Firebird melden.

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 1942 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu BF Chapter öffnet wieder die Tore

  1. bubblebobble sagt:

    Ok , wenn ich auf Public bin , mach ich Werbung !

Schreibe einen Kommentar