Das Jahr des Affen

Nach dem chinesischen Mondkalender befinden wir uns im Jahr des Affen. Dem Glauben zufolge eine Zeit der Unruhe und der unerwarteten Wendungen.

Ein Wendung die sicher auch für etwas Unruhe gesorgt hat, war die Gründung des SWG Chapters und damit kündigte sich ein interessantes Jahr an. Im Fahrtwind des 5-jährigen Bestehens des Clan vollzieht sich der Wandel zum Multi-Gaming-Clan. Nach mehreren Anläufen und Versuchen stehen die Zeichen für uns auf Fortschritt.

In den letzten Tagen ergaben sich weitere unerwartete Wendungen die uns erneut neue Möglichkeiten eröffnen werden. Lest bitte unbedingt weiter …Einige von euch wissen sicher bereits das unser langjähriger Member VodooEvil aka Vampire aka Scorpion kurz Sascha sich seit einiger Zeit in Need for Speed Underground engagiert. Zusammen mit der e-sports-crew spielte Sascha die letzte Zeit aktiv in der ESL. Gemeinsam mit AcidFire, dem Leader, ersann man Pläne zur Entwicklung des Teams. Eine eigene HP musste her, ein TS Server, ein Liga-Engagement und Racetermin Organisation wollten unter einen Hut gebracht werden.

Durch meinen Kontakt zu Sascha wurde ich hin und wieder bei einigen Sachen zu Rate gezogen. Vor einigen Tagen sprach ich Sascha an und erwähnte das ich es richtig schade finde das wir ihn, Acid und die anderen Jungs nicht als Chapter in unserem Clan beherrbergen würden, wo wir doch mit all dem was wir aufgebaut haben, speziell der Homepage und dem TS Server, einiges anbieten könnten. Zu meiner Überraschung schlug Sascha Acid die Idee noch am gleichen Abend vor und ich bekam schon am nächsten Tag die Rückmeldung das man sich vielleicht mal über Einzelheiten unterhalten sollte.

So gesagt, so geschehen. Wir unterhielten uns gestern über Einzelheiten und kamen zu dem Entschluss das sich das Team der e-sports-crew gerne zur Probe als vollständiges und selbstverwaltendes NFSU Chapter in unseren Clan integrieren würde. Selbstredend mit allen Rechten und Pflichten die sich dadurch ergeben.

Ich freue mich bekanntgeben zu dürfen das wir, mit einer beiderseitig vereinbarten Probezeit bis zur LAN-Party, also etwa 3 Monate, ein neues Chapter mit einer Menge neuer und sympatischer Leute beherrbergen werden.

Bereits im Vorfeld wurde signalisiert das ebenfalls Interesse besteht sich eventuell auch in anderen Chaptern zu engagieren und so ergeben sich hoffentlich neue Synergie Effekte die den ganzen Clan stärker machen und ein bewegendes Jahr des Affen ankündigen.

<i>Über weitere Detail und Fortschritte werden wir natürlich alle Interessierten in den Boards auf dem Laufenden halten.</i>

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar