Regeländerung in der ESL

Die ESL hat aufgrund der aktuellen "Cheat"-Situation eine Regeländerung veranlasst. Von nun an ist jeder Spieler verpflichtet pro Runde mindestens 1 In-Game-Screenshot zu machen und diesen mindestens 14 Tage auf seinem PC aufzubewahren.

Auslöser dieser Regeländerung war wohl ein Screenshot den |-DK-|SirHolstn bei ESL hochgeladen hat, auf dem bei Ihm kein Nebel (NoFog) zu sehen ist. Die ESL hat ihn daraufhin für 4 Monate gesperrt sowie dem Clan 4 Strafpunkte auferlegt. Laut |-DK-| soll es sich jedoch um einen Grafikbug handeln und kein Cheat sein.Ob |-DK-|SirHolstn nun gecheatet hat oder nicht kann wohl nicht ganz geklärt werden. Genausowenig wie geklärt werden kann ob diese Regeländerung etwas bringt. Ich hoffe jedoch, das Ihr euch an die Regel haltet und einen Screenshot pro Runde macht.

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 1942 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar