Neues Mitglied – Mark hat die Tryout-Zeit überstanden

Wieder einmal haben wir Zuwachs bekommen.<p>
Nach einer 4-wöchigen Trial-Zeit hat es Mark geschafft sich bei allen einzuschleimen und somit auch als Fullmember aufgenommen zu werden.<p>

Überzeugt hat er uns vor allem durch seine guten Shooterfähigkeiten und durch die Tatsache, das er einen Führerschein hat und somit ohne Probleme zu LAN’s und anderen Veranstaltungen ohne Probleme kommen kann (und somit die anderen Berliner mitkönnen…)Wir heißen dich somit im Clan willkommen und hoffen das du dich bei uns wohl fühlst.<p>
Wir werden sicherlich eine schöne Zeit miteinander haben und durch deine bisher gezeigte Aktivität, bin ich mir sicher, das wir einen guten Spieler hinzugewonnen haben.

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 1942 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Neues Mitglied – Mark hat die Tryout-Zeit überstanden

  1. Arminius sagt:

    Willkommen im Club bleibt mir hier nur noch zu sagen.

    Jetzt stehen Dir natürlich alle Leistungen offen, die den Vollmitgliedern vorbehalten sind. Natürlich gibt es jetzt auch eine klitzekleine Verpflichtung… hehehe

    Wenn Du dazu Fragen haben solltest, schau z.B. ins Service-Board. Dort wird alles ausführlich erklärt, wenn nicht: Frag einfach!

  2. HOLYDAY sagt:

    Herzlich willkommen Mark,ich hoffe und denke das du dich bei uns wohlfühlen wirst.

    Ich freue mich auf jeden fall dich nun als Fullmember gegrüßen zu können.

  3. Blackhawk sagt:

    Jo Mark welcome to the Freakconnection 🙂

  4. Rhigster sagt:

    Auch ein herzliches Willkommen von mir. Es freut mich wiedereinmal einen Berliner aufnehmen zu dürfen.

    Wie Chris schon gesagt hat, asl Fullmember kannste jetzt auch noch einige andere Services nutzen. Sprich mich bei gegebener Zeit mal drauf an dann erkläre ich dir alles.

Schreibe einen Kommentar