Änderung im BF² Chapter

Moin Moin, Soldaten, Zivilisten und all ihr illegalen Einwanderer…

Leider mussten wir im BF²-Chapter einen stetigen Rückgang der Spieleraktivität feststellen, was von einem zum anderen führte. Das dabei die Lust zum organisieren von Train- / Fun- / Liga-Wars auf der Strecke bleibt ist verständlich. Spätestens als unser Team "Four Brothers" in Unterzahl antreten musste, war klar das wir Ligatechnisch nicht mehr die Ressourcen aufbringen können, um effektiv an einer solchen Liga teilzunehmen.
Daher haben wir uns dazu entschieden, den Ligabetrieb vorerst einzustellen! Das heißt aber nicht das es uns nicht mehr gibt! Nein, nein… wir treffen uns immer noch regelmäßig um gemeinsam Spaß zu haben und dieses großartige Spiel weiterhin zu zocken! Dafür werden wir demnächst auch wieder Termine ins V-War stellen, wer Lust und Zeit hat ist wie immer herzlich willkommen bei uns mitzudaddeln!

In diesem Sinne wünscht das BF²-Chapter allen eine schöne Woche, vielleicht bis demnext auf unserem Schlachtfeld… :rambo:

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar