Neuer Chapteradmin

Da ja allseits bekannt ist, dass ich inzwischen Clanleader bin, gebe ich die Führung von Counter-Strike: Source ab, da ich dem Clan mehr Zeit widmen möchte. IBSS wird neuer Chapter Admin von Counter-Strike: Source und hat sich in dem Jahr, in dem er mein Co-Admin war mehr als bewährt, weshalb ich mir keine Sorgen mache um das CSS Chapter.

Da jedes Chapter auch einen Co-Admin braucht, wird Snuter diesen Job übernehmen. Auch er hat bereits im letzten Jahr durch viel Engagement hervorgetan und somit ist seine Beförderung nur eine logische Konsequenz. Natürlich werde ich dem Chapter als Spieler erhalten bleiben, doch ich bin der Meinung, dass es mehr Sinn macht, wenn ich für mich den Clan als gesamten anstelle des CSS Chapters in den Vordergrund stelle.

Euer Techhunter Clan

Dieser Beitrag wurde unter Counter-Strike: Source veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Neuer Chapteradmin

  1. Schnittebelegt sagt:

    na dann viel Erfolg an IBSS und Snuter ! ! !

  2. IBSS sagt:

    d anke wie werden unser bestes geben 😉

  3. Bonebuster sagt:

    Hammm das hört ja garnet mehr auf mit dem gewechsel! :think:

    Na dann viel Erfolg IBSS 😉

  4. Flashback sagt:

    man….jetzt muss ich meinen spitzel und attentäter wieder ne andere person als ziel geben.

    ^^ 😉

    viel glück snuter……. *fg*

Schreibe einen Kommentar