Mitteilung vom Schlachtfeld

Auf Grund technischer Probleme mit einem unserer Satelliten, Duby1, erreichten uns erst jetzt die Berichte unserer BF²-Infantrie-Spezial-Einheit: Four Brothers. Der Kriegsschauplatz war dieses Mal Strike at Karkand. Der Feind konnte als Frags and Fries identifiziert werden, doch dies schockte uns nicht, denn wir hatten uns vorbereitet und waren bereit für die Schlacht…

…für weitere Einzelheiten klickt auf mehr…1. Runde (USMC)
Nach dem unsere 4 Brüder (Slieder, Beneke, Duby und Kampfsani) die Fahne am Platz erobert hatten rückten Beneke und Duby vor, was ein fataler Fehler sein sollte, wie sich herraus stellte, denn Kampfsani und Slieder wurden hinten überrollt.

FnF schaffte es bei diesem Angriff sogar den Platz zu erobern, allerdings schafften sie es nicht diesen allzu lang zu halten. Der Sqaudleader, Beneke, nutzte geschickt das Hoteldach aus und somit konnte das Squad den Feind wieder von dort vertreiben.
Gleich nach der Verteidigung ging das Squad zum Angriff über, Duby und Beneke waren am reanimieren wie die Blöden, während Slider sich als MG-Schütze unter Beweis stellte und die ankommenden Gegner nieder mähte. Kampfsani fand unterdessen seine Schwäche für Granaten und deckte somit den Gegner reichlich damit ein.

Es konnte keine Seite einen Vorteil heraus arbeiten. Allerdings konnten wir dank der super Arbeit unserer Sanis und mehr Kills unseres Sturms einen Knappen 2 Ticket Vorsprung halten.

2. Runde (MEC)
Wir wollten wieder gewinnen, allerdings erwischten wir einen ganz mieserablen Start, verloren dadurch den Marktplatz relativ schnell, und konnten ihn nur unter hohen Verlusten zurück eroberen. Als wir ihn wieder erobert hatten lagen wir schon 20 Tickets hinten.

Nun gingen wir in den Angriff über und mussten uns was einfallen lassen! Beneke ist auf das Hochhaus klettert und konnte somit Kampfsani Deckung geben, während er die Fahne neutralisierte, 3 Tickets lagen wir nur noch zurück, doch dann Schlug die Kinderkrankheit des BFL-Inf-Mods zu: FnF war bereits am Markt, aus diesem Grund mussten wir unseren Angriff abbrechen und zurück zum Markt laufen. Bei diesem Mannöver wurde die Platzfahne leider noch neutralisiert. Die dadurch entstandene Verwirrung konnte FnF nutzen um ihre Fahne am Platz zurück zu erobern und gleichzeitig den Markt zu halten. Folge dieses "Disasters" wir verloren die 2. Runde mit 2 Tickts.

3. Runde (USMC)
Wir wollten Rache!!! Slider jetzt in Top Form konnte die erste Angriffswelle ganz allein aufhalten, während Beneke sich hinten rum an den Gegnern vorbei schlich! Durch diese taktisch sehr gute Positionierung konnte der Squadleader, nach den gescheiterten Frontalangriffen des restlichen Teams, einen direkten Spawnpunkt am Marktplatz bieten! Somit eroberten wir den Markt und hielten ihn bis zum Ende der Runde. Zwar konnte FnF diese Fahne einmal kurz neutralisieren, doch Duby und Slider fügten FnF massiven Schaden zu und hielten so den Markt quasie im Alleingang! Kampfsani und Beneke versuchten durch schlichte Aktionen die letzte Fahne auch noch zu erobern, standen dabei aber immer einer Übermacht entgegen! Jedoch nahmen diese Scharmützel dem Gegner sämtliche Gelegenheiten sich der Marktfahne ungestört zu nähren. Der Sieg in dieser Runde war den Four Brothers aber eh nicht mehr zu nehmen!

4. Runde (MEC)
Diese verlief einfach Perfekt! Wir überrannten FnF am Platz, Kampfsani gab von den Dächern aus Unterstützungsfeuer und Slider positionierte sich mit seinem MG am Bunker mit Beneke als Sanitäter im Rücken. Diesem Kreuzfeuer hatten FnF nix entgegen zu setzen und wurden immer wieder aufgerieben.

Duby hatte somit alle Zeit der Welt und versuchte immer wieder im Alleingang das Hotel zu stürmen! Am Ende ist es dem Teufelskerl doch tatsächlich gelungen die Fahne zu neutralisieren. FnF war vollkommen überrascht worden da sie nicht gut auf ihre letzte Fahne geachtet haben! Die letzten beiden überlebenden von FnF fanden schnell den virtuellen Tod und konnten somit nichts mehr an ihrer Niederlage ändern.

Damit gewannen die Four Brothers ihren 2 War in Folge und stehen damit verdienter Weise auf Platz 2. der Tabelle!

Text: Paul-Beneke
Überarbeitung: Bonebuster
Gedankliche Beteiligung: Duby

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Mitteilung vom Schlachtfeld

  1. Firebird sagt:

    Bone: Du bist ne geile Sau! 😉 Glückwunsch ans BF2 Chapter für diesen Sieg! Macht weiter so (News und Zocken)!!!

  2. Schnittebelegt sagt:

    großes GZ Leute, weiter so

  3. Shadow sagt:

    Auch dicken Glückwunsch von mir.

    Das der Text von Bene ist kann ich fast nicht glauben :angel:
    Das Bone ihn überarbeitet hat umso mehr :silence:

  4. BlackBaron sagt:

    nun denn herzlichen Glückwunsch! klingt nach einem echt geilen Abend! und hervorragend geswchrieben!

    Lob an alle Beteiligten!

    euer Baron!

  5. LuChen sagt:

    Lob auch von mir… das ist so geil geschrieben, man kann es sich bildlich vorstellen… 😉

    mfg Lu

  6. JamieWolf sagt:

    Sauber Jungs! Geiler Text, geile Story und geil geschrieben!

    Rock on!

Schreibe einen Kommentar