Clan auf LAN

Die jährliche LAN steht an – die RIOT VII! Aus diesem Grund ist der Großteil des Clans von heute Freitag, den 06.04.2007 bis Montag, den 09.04.2007 nicht im Internet vertreten. Wir werden uns auf der RIOT VII ein paar Tage lang eine Auszeit geben.

Falls ihr uns eine Nachricht zukommen lassen wollt, schreibt bitte eine E-Mail oder PM. Wir wünschen allen daheimgebliebenen ein paar schöne Ostertage und hoffen, dass ihr genauso viel Spass zu Hause haben werdet wie wir in Berlin.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Clan auf LAN

  1. HOLYDAY sagt:

    Ich wünsch Euch viel Spass bei der Lan :drunken: , das muss ja ein brutales Autcoming 😯 sein mit den Massen an neuen Membern.
    Haut rein Leute :dance:

    Frohe Ostern

    [url=http:// http://freenet-homepage.de/HOLYDAY/ WG3.jpg] http://freenet-homepage.de/HOLYDAY/ WG3.jpg[/url]

  2. Rhigster sagt:

    Moin Holy mein alter Freund! Wenn man bedenket wie unsere Partys angefangen haben, dann haben wir uns echt stark entwickelt. Dennoch vermisse ich auf jeder Veranstaltung unseren am Rechner schlafenden Holy!

  3. HOLYDAY sagt:

    Seit einiger Zeit vermisse ich tatsächlich den schlafenden Holy, aber ALTER ich versuch dieses Jahr nach Berlin zu kommen

Schreibe einen Kommentar