Neues Chapter

Seit Anfang des Monats ist es soweit: Wir, der Techhunter Clan, haben unser erstes Echtzeit-Strategie-Chapter aufgenommen. Das Game, welches gezockt wird nennt sich: Warhammer 40.000: Dawn of War. Mit dem neuen Chapter bekommen wir zugleich 4 neue Member in den Clan und somit freut es mich besonders folgende Member bei uns begrüßen zu dürfen.

Alveros
Flo_BD
Madman
Shishu

Komplettiert wird das Chapter durch King_Lui und mich (Firebird), wodurch wir insgesamt 6 Spieler sind. Wie gewohnt findet ihr unter "mehr" weitere Details zu diesem Thema.

Euer Techhunter ClanGespielt wird Dawn of War inkl. der beiden Addons Winter Assault und Dark Crusade, damit auch alle 3 neuen Rassen mitgenutzt werden können. Um die Jungs ein wenig besser kennen zu lernen, ist jeder herzlich in den Teamspeak zu einer lustigen Runde ‚Dawn of War‘ mit uns.

Es gibt auch bereits einen Foreneintrag bei dem sich die Jungs schonmal vorstellen.

Dieser Beitrag wurde unter DoW: Warhammer 40k veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neues Chapter

  1. Rhigster sagt:

    Wie schon im Forum, möchte ich euch auch an dieser Stelle herzlöich willkommen heißen und euch viel Spaß bei uns wünschen! :clap:

  2. Phoenix sagt:

    Herzlich Willkommen auch von mir 🙂

    Also ich kann nur sagen die Jungs sind richtig nett und ich hab schon ein oder zwei nette Abende (mit Karaoke-Einlage) mit ihnen im TS verbracht.

    50% des Chapters kenn ich nun schonmal, nämlich die Spieler
    jetz nur noch die andere Hälfte, das Game selber, kaufen und ich bin dabei 🙂

    Willkommen im (wahrscheinlich) ältesten Clan der Welt ^^

Schreibe einen Kommentar