3x ist Klever Recht!

Oder so ähnlich. Auf jeden Fall können wir aus dem Counter-Strike: Source Chapter wieder mal einen Zugang vermelden. Viele kennen ihn noch aus alten Zeiten bei Battlefield 1942, wo er schon eine Kampfmaschine war. Jetzt ist er wieder da und wir freuen uns ihn nun hoffentlich zum letzten Mal bei uns begrüßen zu dürfen: [THC]_Collin

Und wie es so ist, kommt Collin nicht alleine. Collin bringt sein 3on3 Squad mit zu uns, besser bekannt als "Wirsing Bashors". Seine beiden Partner heißen Chopper und Seppel und bringen einiges an spielerischer Qualität mit. Dazu sind die beiden noch sehr aktiv und nett. Trotzdem müssen die beiden jetzt zunächst erstmal eine 4-wöchige Tryoutzeit absolvieren, so wie jeder hier.

Euer Techhunter Clan

Dieser Beitrag wurde unter Counter-Strike: Source veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 3x ist Klever Recht!

  1. Chopper sagt:

    Sauber ! Schön Dank an Fibi und den ganzen alteingesessenen THC Membern ! Und nebenbei möcht ich noch sagen, daß ich mich tierisch freu und hoffe das wir viel Fun miteinander haben und ordentlich mit unseren CSS Squads rockOrn ! NAHT !!!

  2. BlackBaron sagt:

    cool!!!! collin ist wieder da 😀 na dann herzlich willkommen collin und die anderen zwei!

    Baron (der kein cs spielt)

Schreibe einen Kommentar