Noch ein Neuer

Es ist wie ein Segen. Jeden Tag melden sich neue Tryouts bei THC an um bei uns Counter-Strike: Source mitzuspielen und unser Chapter zu verstärken! Der Neue heißt Worpie kommt aus Minden, ist 23 Jahre jung und ist ein Freund von unserem IBSS.

Wir freuen uns, dass auch er den Schritt zu uns gewagt hat und mit somit insgesamt 6 Spielern (Collin, Firebird, King_Lui, IBSS, Snuter und Worpie) ist unser Chapter voll. Das bedeutet erstmal Aufnahmestopp für neue Member. Um weitere Details zu erfahren, klickt bitte wie gewohnt auf "mehr".

Euer Techhunter ClanNachdem nun also Worpie auch bei THC ist, haben wir die Gunst der Stunde genutzt für einige Trainwars (5on5) und einen Funwar (3on3).

Im Funwar gegen den DGN-Clan konnte das Counter-Strike: Source Chapter einen knappen Sieg erringen und somit haben wir unseren 3. Funwar in Folge gewonnen.

Line-Up THC:
Collin
Firebird
IBSS

Line-Up DGN:
Jawa
KingArthur
blackDragon

Map: de_dust2
1.Runde
[THC]_: 7
DGN: 5

2.Runde
[THC]_: 7
DGN: 5

Gesamtergebnis: 14:10

Dieser Beitrag wurde unter Counter-Strike: Source veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar