Neue Blätter an der Pflanze

Nach der Hackering Serien die unsere Seite fast Stündlich über fallen haben, hat sich die Pflanze THC wieder erholt und treibt gar neue Blätter aus.

Wir freuen uns, dass wir von unseren 7 Trials, 2 als Fullmember bei der Techhunter Online Gaming Community begrüßen zu dürfen.
Willkommen LuChen und MadMax, auf dass ihr gedeiht und Blüten treibt ;)
Bei 3 unserer Trials haben sich die Member für eine Verlängerung der Trialzeit ausgesprochen, da diese fast oder zum Teil nur sehr selten bei und mit uns Online waren.

Tja und unsere letzten beiden Stecklinge sind leider komplett eingegangen. Weder ein Lebenszeichen noch sonst ein Hinweis darauf, was mit ihnen geschehen ist.

Nichts desto trotz wünschen wir allen das beste für ihre Zukunft und wer weiß, man sieht sich garantiert einmal online.

JamieŽdaŽWolf aka Benjamin

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar