Saisonabschluss, Ligenerweiterung und geschlossenes Forum

Eine gelungene Saison fand gestern mit mit 4 Aufsteigern unter den THC-Membern seinen krönenden Abschluss. 3 Meister, 1 2.Platz und 1 knapp verpasster Aufstieg dürfen durchaus bejubelt werden.

Positive Kunde erreicht uns aus dem Hattrick-Universum. Mit der neuen Saison wird in Deutschland die X.Liga eingeführt.Die Warteliste umfasst mittlerweile 49xx Leute die somit endlich die Chance bekommen an diesem grossartigen weltweiten Happening teilzunehmen.

Es erwarten uns 2 endlose Wochen der Saisonpause, in denen keinesfalls Inaktivität vorherrschen wird.

Die Analyse der neuen Ligen sowie Planungen was Spielerzukäufe sowie Abgänge betrifft sind zu tätigen.

In diesem Zusammenhang liegt ein Antrag beim Admin, vor unser bisher öffentliches Forum in ein internes Forum zu wandeln.Werefrog rauschte ziemlich ungefährdet durch die VIII.Liga und verdiente sich auch im Pokal und zZz-Cup der IVI erste Meritten.

Bubble beeindruckte mit einer stabilen Abwehr die ganze Saison über und selbst Überraschungen konnten ihn nicht am Meistertitel hindern.

Firebird überzeugte mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung in der kompletten Saison und steigt somit ebenso zurecht als Meister auf.

Herzlich Glückwunsch zur Meisterschaft!!!

Marble konnte keinen 2.en Meistertitel einfahren und musste sich mit dem "enttäuschenden" 2.Platz zufrieden geben.

Knapp verpasste Saris den Aufstieg im letzten Spiel.Genauere Analysen zum Team liegen leider noch nicht vor.

Zu jeder neuen Saison überraschen uns die HTŽs aufs neue. Nachdem sich die Schweden lange Zeit gesträubt hatten eine IX: oder gar X.Liga einzuführen,kennt die Expansion kein Ende mehr. Mit Spanien,der Schweiz sowie den Niederlanden bekommt Hattrick 3 XI.Ligen. Da auch in Deutschland die Warteliste seid geraumer Zeit überquillt,wird auch uns eine X.Liga gegönnt. Die 49xx Manager werden in den nächsten 2 Wochen ihr team zugeteilt bekommen. Für alle deren Interesse geweckt worden ist: Nicht zögern sich anzumelden, denn die neue Liga umfasst ca 8000 Plätze. Die halten nicht ewig ;)

Alle die sich bereits angemeldet haben und schon resignieren: Nicht die Hoffnung aufgeben: Eure Rettung(Freischaltung) naht.

Hattrick zeichnet sich durch seine Spieltiefe aus. Über alles und jeden kann man reden. Alles gehört analysiert und ausdiskutiert. In der Folge kommt öfter Mannschaftsinternas an die Öffentlichkeit,als dem Manager lieb sein kann. Damit die Internas nicht in unbefugte Hände gelangen,liegt der Clanführung ein Antrag des Hattrick-Chapters vor, das bisher öffentliche Forum zu schliessen bzw. in ein internes umzuwandeln.Für alle Interessenten einfach ne PM an mich und ich schalte euch dann zeitnah für das Forum frei.

Dieser Beitrag wurde unter Hattrick veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Saisonabschluss, Ligenerweiterung und geschlossenes Forum

  1. Werefrog sagt:

    hährlisch marble.

    schöner kommentar.

    auf gehts zur saisonvorbereitung

  2. bubblebobble sagt:

    hervorragender Artikel – find ich auch.

    fänd ich super wenn wir die saison zusammen angehen. Für jeden Verein. Könnten ja sogar ne Besprechung per TS machen!

  3. Firebird sagt:

    Moin Moin,

    bin ich voll dafür wa? 😀 Aber schade das Saris es nimmer gepackt hat.. wäre endgeil gewesen..

Schreibe einen Kommentar