Neue, alte Member

Wie viele wahrscheinlich aus dem Forenticker schon entnommen haben, liefen mal wieder 2 Abstimmungen zu neuen Membern. Zur Wahl standen Firebird und Collin, zwei alte Freunde die sich im letzten Jahr eine Auszeit genommen haben.

Die beiden Bewerbungen letzten Monat waren doch für die meisten von uns eine rechte Überraschung. Bitte lest weiter und erfahrt wie die beiden Abstimmungen ausgegangen sind.Auch wenn Firebird immer einen Platz bei unseren Honorary Membern hatte und eigentlich keine Bewerbung gebraucht hätte, war es doch eine nette Geste den gleichen Weg zu wählen wie jeder neue Member auch.

Aber auch die Bewerbung von Collin war eine Überraschung, hatte er doch nach einer kleinen Phase der BF Abstinenz bei mehreren anderen (hier nicht genannten) Clans angeheuert.

Da die beiden in der Vergangeheit schon ein wertvoller Teil unserer Family waren, waren die Abstimmungen doch eher proforma und alles andere als unverhersehbar. Da bereits nach wenigen Tagen die postiven Stimmen uneinholbar überwiegen haben wir die Abstimmungen heute beendet.

Wir freuen uns ganz besonders das zwei alte Freunde den Weg zurück in die Family gefunden haben und begrüßen die beiden Jungs aufs Herzlichste.

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 1942 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neue, alte Member

  1. Firebird sagt:

    Ich mach es ganz kurz: RE 😉

Schreibe einen Kommentar