BFL: 1. Spiel in der 2. Saison

Es ist wieder soweit; die 2. Saison in der BFL hat wieder begonnen und Techhunter ist natürlich auch dabei. ;)

Diesmal ging es gegen Division Totenkopf auf El Alamein und Aberdeen.

[THC]_ -//DT//-
(779) (525)

El Alamein 208 208
El Alamein 225 211
Aberdeen 081 106
Aberdeen 265 000
Gespielt haben:
DaVadda, Idefix, Jimbo, Rhigster, Saris, Sour, Syco und GrEnE

An dieser Stelle ein riesen Dank an die 8 Mann, die sich gemeldet haben und durch Teamplay und alter Stärke ein Schönes und am Ende für uns erfolgreiches Spiel absolviert haben. Tja und selbst Rhigster konnte mithalten und eine sauberes Spiel abliefern. ;-)

Natürlich wollen wir uns auch beim Gegner Division Totenkopf bedanken; für dieses fairen und spannenden BFL-War.

Details:
1. Runde (El Alamein)
Beide Teams waren gleich stark und konnten die Fahnen immer wieder holen. Bis zum Ende war es ein ausgeglichenendes Spiel; wobei Division Totenkopf zum Ende hin nochmal alles auf eine Karte setzte und kurz in Führung gehen konnte, aber 5 Sekunden vor Schluß reichten 2 Tickets nciht mehr aus; den THC konnte 2 Fahnen halten und mit dem Abpfiff den War mit 208:208 beenden.

2. Runde (El Alamein)
Eigentlich wie die erste Runde bis auf, dass wir die Fahnen einwenig länger halten konnten und somit am Ende mit 225:211 gewinnen konnten. Keine nennenswerte Ereignisse!

3. Runde (Aberdeen)
Tja Tanken war angesagt; Taktik stand, aber ging irgenwie nicht so richtig auf. Wir verloren ziemlich schnell den entscheidenen Punkt in der Stadt und kamen nur mühsam nach vorne. Am Ende reichte es nciht und wir verloren 81:106.
Schade; denn nun hieß es, wer die letzte Runde gewinnt, hat das Spiel gewonnen und somit mussten sich zur späten Stunde nochmal alle Konzentrieren.

4. Runde (Aberdeen)
Letzte und entscheidene Runde; wieder verloren wir den mittleren Stadt Punkt; doch diesmal ließen wir uns nicht abdrängen und konnten mit einen Tank unbemerkt in deren Haupt-Basis eindringen und sogar kurzzeitig einnehmen. Zu diesen Zeitpunkt hatten wir extrem viel Matrial (Tanks) und konnten die Zwischenzeit nutzen sämtliche Punkte einzunehmen. Dies brachte uns einen riesen Vorteil und slebst mit deren Base konnten sie uns nicht mehr vertreiben und wir gewannen 265:0.

So dass war der erste BFL-War – äußert Spannend udn fair!

Gruß
GrEnE

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 1942 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu BFL: 1. Spiel in der 2. Saison

  1. Firebird sagt:

    Congratz Jungs… Geht doch wenn man nur will *g* (nicht böse gemeint!!!)

  2. Rhigster sagt:

    Also ich hatte nach langer Zeit auch mal wieder richtig Spaß am Spiel und werde versuchen euch künftig Sonntags wieder öfter zu unterstützen.

    ElAl hat mich ordentlich an alte Spiele auf unserer Housemap erinnert. Mit etwas mehr Absprüngen hätten wir die Karte vielleicht auch deutlicher für uns entscheiden können, aber hey das war typisch ElAl wie immer hehehehe.

    Aberdeen allerding hat genervt wie nichts Gutes, man is mir diese Fahne in der Stadt auf den Geist Sack gegangen. Leiter hoch – rausgesprengt, Leiter hoch – raugesrengt, Leiter …. ahhhhrg! Unsere Gegner hier waren ja fast ausschließlich als PA unterwegs und nachdem ich dann für die Stadt als ST angerückt bin fing es dann auch an Spaß zu machen 😀

    Zu erwähnen bliebe vielleicht noch, das wir die ersten 15 min. ElAl mit einem Mann unter gespielt haben und das der Gegner die letzte Runde Aberdeen die letzten 15 min. ein Mann unter gespielt hat.

  3. DaVadda sagt:

    Jo, das war mal wieder ein super Spiel. Hoffe das wir damit endlich die Flaute überwunden haben.

    Thx an alle !!!!!!!1

  4. Duck sagt:

    Herzlichen Glückwunsch …….Mädels !!

Schreibe einen Kommentar