Und auf ein Neues…

Hallo Freunde.
Es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass die Techhunter Community um ein weiteres Chapter vergrößert wird.
Was als Idee unter Freunden und Bekannten begann hat nun seinen Gipfel erreicht. Kurz nach der Gründung der heiligen 3 Könige durch einen Freund von mir (InsaneProxy) bin ich dem dh3K Counter Strike Clan beigetreten. Wir waren ein reiner Funclan, der sich als Ziel genommen hatte unabhängig vom ESL-Rang einfach Spaß am Spiel zu haben. Als wir, InsaneProxy und Ich, eines Abends auf einem Public rumgeballert hatten kam uns JamieWolf besuchen. Aus der Idee, JamieWolf zu dh3K zu holen, entstand die Überlegung das ganze Team zu Techhunter zu bringen. Und nun ist es soweit, ich habe die Ehre ein neues Chapter in der Geschichte der Techhunter zu eröffnen. Das Counter-Strike Fun-Chapter.
Wie der Name schon sagt, wird es uns weiter sehr daran liegen, dass wir unabhängig vom ESL-Rang einfach Spaß am Spiel haben. Näheres zu unserem Chapter erfahrt ihr, wenn ich auf weiter klickt…Unsere Regeln werden wie folgt sein…:)

§1: Jedes Mitglied muss im Besitz eines original und legal erstandenen Keys und einer funktionierenden und anerkannten STEAM-ID sein. Jegliche Art der Raubkopie, Keyfälschung oder ähnliche Machenschaften werden von uns strengstens verurteilt und innerhalb des Clans nicht geduldet.

§2: Das Cheaten wird generell nicht geduldet. Sollte einem Mitglied das Cheaten nachgewiesen werden, so führt dies zum sofortigen Ausschluss aus dem Clan und das Mitglied ist nicht authorisiert dem CS Chapter nochmals beizutreten.

§3: Desweiteren distanzieren sich die Mitglieder von jeglichen rassistischen, fremdenfeindlichen, rechtsradikalen und pornographischen Inhalten und Kommentaren des Spiels oder der Member. Rassenfeindliche oder rechtsradikale Äusserungen werden nicht geduldet und führen zum Ausschluss aus dem Clan.

§4: Das Techhunter CS-Chapter ist ein reines Funteam. Die potentielle Mitglieder werden nicht nach Kriterien wie spielerisches Können etc ausgewählt, sondern nach dem Standpunkt, ob sie charakteristisch in den Clan passen. Ausserdem "verpflichten" sich die Mitglieder zur völligen Ignorierung des ESL-Ranges. Spieler, die ESL orientiert spielen möchten, sind somit von der Aufnahme ausgeschlossen. Das soll jedoch nicht heissen, dass das CS-Chapter nicht nach Erfolg strebt. Erfolg steht jedoch an zweiter Stelle. An erster Stelle steht bei Techhunter der Spaß am Spiel.

§5: Wars und Trains finden NICHT an festgelegten Tagen statt. Auch nicht zu festgelegten Uhrzeiten. Vor jedem potentiellen War oder Train wird JEDER einzelne Spieler nach einem ihm passenden Termin und nach einer ihm passenden Uhrzeit gefragt. Der Zeitpunkt, an dem der Großteil fähig ist am War/Train teilzunehmen gilt somit als festgesetzter Termin. Es wird jedes Mitglied berücksichtigt, sodass nicht ein oder mehrere Spieler bevorzugt werden.

§6: Den Anweisungen der Leader (Accipiter & Aimless) ist stets Folge zu leisten. Die Leader sind verpflichtet stets im Sinne der Mitglieder zu handeln und zu entscheiden. Sollte es Differenzen schlimmerer Natur geben, so erhält der oberste Administrator (Rhigster) die Funktion als Streitschlichter. Leader sind überdies die Moderatoren des internen, als auch öffentlichen Forums. Zutritt zum internen Forum erhalten nur Mitglieder des CS-Chapters.

§7: Die Mitglieder sind verpflichtet folgende Programme zu benutzen:

6.1. Teamspeak 2 zur Verständigung während des Spiels (Account wird von THC erstellt)
6.2. Cheating Death, falls es benötigt wird

§8: Folgende Programme sind sehr nützlich und dienen der Kommunikation untereinander:

7.1. X-Fire zum Teilnehmen an Spielen
7.2. MSN-Messenger zur Kommunikation
7.3. mIRC und Verwandte ebenfalls zur Kommunikation (#techhunter)

§9: Jedes Mitglied ist verpflichtet im Training, War, auf dem claneigenen Server und im IRC-Channel das offizielle Clantag zu tragen: [THC]_Nickname.dh3k

So sollte ein geregeltes Spielen und ein gutes Miteinander gewählreistet sein :)

mfg

[THC]_Accipiter.dh3k

Dieser Beitrag wurde unter Counter-Strike: Source veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Und auf ein Neues…

  1. InsaneProxy sagt:

    nichts mehr hinzuzufügen … 🙂

    wollte noch sagen :

    Accipiter = Blackhawk

    Aimless = InsaneProxy

    mfg

    [THC]_4!ml3$$.dh3k

  2. Firebird sagt:

    Moin Moin,

    viel Glück… alles andere sollte ich hier nicht schreiben *pfeif*

  3. DaVadda sagt:

    hmmm…… CS …… naja dann Haut mal rein !!!

    Ich hoffe nur das wir jetzt net von CS-Kiddis überschwemmt werden.

  4. Blackhawk sagt:

    Keine Sorge, da passen wir schon auf … Kiddies können wir nämlich gar nicht abhaben…Oder wollt ihr hier alle kleine Mircos? 😀 😀 😀

  5. Arminius sagt:

    Ist das hier wirklich Ernst gemeint oder nur ein Fake?

  6. Firebird sagt:

    Ich denke mal das ist genauso ernst gemeint wie RTCW 😉 Aber ich weiß von nix.. mein Name ist Hase loooooooool

  7. Blackhawk sagt:

    lol Fibi ^^ und @Arminius: Haste was dagegen oder wie? òÓ

  8. Arminius sagt:

    Hawky, wie könnte ich denn gegen CS was haben? Bin ungefähr 15 bis 20 Jahre zu alt für den Kram, da kann ich überhaupt nicht mehr mitreden….

Schreibe einen Kommentar