Neuer Ingenieur im Team

Nach nun insgesamt 7 Wochen Tryoutzeit konnte nun endlich entschieden werden ob wir GrEnE in unseren Clan aufnehmen oder nicht. Nun gut, eigentlich war eine Abstimmung unnötig, doch der Form halber haben wir abgestimmt. Seid heute, dem 09.08.2004 um 14:18 Uhr darf sich GrEnE Fullmember im Techhunter Clan schimpfen.

GrEnE ist ein 21 jähriger Potsdamer und ausgezeichneter Ingenieur. Schon als Spieler und Leader von underground Resistance konnte er uns das Fürchten lehren, so dass wir seine spielerischen Qualitäten ja bereits vor seiner Tryoutzeit kannten. In den 7 Wochen Tryoutzeit konnte er uns dann auch noch menschlich überzeugen, so dass seiner Aufnahme nichts mehr im Weg stand.

Wenn ihr mehr zu GrEnE und den misteriösen Umständen seiner Tryoutzeit erfahren wollt, clickt auf "mehr".

Bis dahin, euer Techhunter ClanWie kam es also das GrEnE diese extrem lange Tryoutzeit absolvieren musste? Ganz einfach: Bereits nach 2 Wochen hatten wir GrEnE so fertig gemacht, das er Urlaub brauchte.. und nicht 1 Woche, nicht 2 Wochen.. nein fast 3 Wochen. Der Rest seiner Tryoutzeit wurde ans Ende gehängt.

Zusammen mit Saris haben wir nun also von uR 2 Topleute bekommen, die uns nicht nur helfen, sondern wirklich verstärken. Nach BubbleBobbles Inaktivität haben wir nun endlich einen würdigen Nachfolger als Ingenieur, der uns doch gefehlt hat und uns auf vielen Maps helfen kann.

Wir freuen uns auf jeden Fall über deine Aufnahme und deinen Entschluss uns zu joinen und heißen dich im Namen des gesamten Clans willkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 1942 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar