2 neue Member

Unser Battlefield 1942 Chapter darf 2 neue Gesichter begrüßen. Nach nichtmal 4 Wochen können und wollen wir Syco und Saris begrüßen, die sich beide wunderbar in den Clan integriert haben.

Saris ist uns noch aus der ESL bekannt, wo er uns mit underground Resistance auf Wake Island mehr als einmal ziemlich eingeheizt hat. Syco war uns bis zu seiner Bewerbung unbekannt. Zwar hatte auch er mit SPQR schon Clanerfahrung, doch wir hatten keine Erfahrung mit SPQR. Wenn ihr mehr über die beiden "Newbies" erfahren wollt, clickt auf "mehr".

Bis dahin, euer Techhunter ClanSyco, the Silent Killer. So oder so ähnlich könnte man ihn bezeichnen, wenn man das erste mal mit ihm zockt. Plötzlich und von irgendwo aus der Ferne nimmt man einen leisen Knall wahr, doch dann ist es schon zu spät, denn Sekunden später hat man einen Heady kassiert. Ein sehr fähiger Sniper, der sich jedoch im Nahkampf als Medic oder ST zu wehren weiß. Wir hoffen mit ihm noch eine Menge Spass zu haben, bis auf unsere Flieger, denn an der Flak ist der Mann echt nervig.

Saris, der Allrounder. Ob nun Flugzeug, Panzer oder Infanterist… irgendwie hat man bei Saris das Gefühl das er sich überall heimisch fühlt. Wenn er im Panzer einem Gegner unterlegen ist, knackt er ihn halt aus der Luft. Und das ist, was ihn so gefährlich macht: Seine Vielseitigkeit. Wir denken wir haben mit Saris einen wirklich guten Spieler hinzugewonnen und freuen uns jetzt schon auf viele spannende Spiele mit ihm.

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 1942 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 2 neue Member

  1. Rhigster sagt:

    Also da kann ich die beiden ja bloß noch herzlich willkommen heissen. Ich wünsche euch beiden Jungs also viel Spaß bei den Techies.

Schreibe einen Kommentar