Erneuter Sieg in der ESL

Am heutigen Abend konnte unser Battlefield 1942 ESL 8v8+ Conquest Team einen weiteren Erfolg auf dem Weg in die Top50 verbuchen. Gegen die Frontsoldaten [-|FS|-] konnten wir uns auf unsere Housemap mal wieder sehr souverän mit 161:2 und 94:15 durchsetzen. Für diesen fetten Sieg streichen wir 26 Elo-Punkte ein.

Obwohl wir unseren Gegner mehrfach baten auf Planecamping zu verzichten, wollten sie es unbedingt, wir hoffen dieser War war ihnen eine Lehre. Gerade in der 1. Runde war es dem Gegner nicht annähernd möglich uns unter Druck zu setzen. In der 2.Runde jedoch, kam unnötige Hektik auf, die bis zur Mitte der Rund dazu führte, dass das Spiel ausgeglichen war.Hier unser Line-Up:
DaVadda
Duck
Firebird
Idefix
Jimbo
MacDelta
Omikron99
Sour

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 1942 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Erneuter Sieg in der ESL

  1. Saris sagt:

    Na dann:

    *Sekt köpf, Line-Up bespritz* 😉

    Herzlichen Glückwunsch *gg*,

  2. GrEnE sagt:

    Glückwunsch – somit sind wir jetzt auf Platz 66, nur weiter so und wir sind auf der ersten Seite. 😉

  3. Rhigster sagt:

    Super Jungs, da kann ich ja nur gratulieren, ist ja geradezu nen Erdrutsch Sieg. Das hat euch in den Plätzen ja wirklich nach vorne katapultiert, aller erste Sahne!

  4. Firebird sagt:

    Moin Moin,

    danke danke, aber letztendlich ist es der Erfolg des gesamten Clans. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, wobei mit dem Line-Up war es auch nicht sooo schwierig 😉

  5. bubblebobble sagt:

    Sauber Soldaten !!! Weiter so !

Schreibe einen Kommentar