Trauerstimmung: Swissforce verlässt die ESL

Schon länger hielten sich hartnäckig die Gerüchte, dass sich unser Allianz-Partner, die <a href="http://www.swissforce-clan.ch">SwissForce</a> aus der ESL zurückzieht. Zu unserem Bedauern wurde dies nun auf der Homepage der SwF bestätigt. Bereits im letzten Funwar gegen unsere Schweizer Freunde am 18.03.2004 auf Gazala merkten wir, das unsere Freunde nicht mehr die wirkliche Lust an BF1942 haben und sich immer mehr auf Battlefield: Vietnam konzentrieren.

Wir wünschen unseren Schweizer Freunden für die Zukunft auf jeden Fall alles alles Gute und hoffen das sie genauso viel Spass an Battlefield: Vietnam haben, wie sie es immer mit Battlefield 1942 hatten. Wir werden euch in guter Erinnnerung behalten und vielleicht sieht man sich ja mal bei Battlefield: Vietnam wieder.<u>News auf der SwF Homepage:</u>

<p align="center"><b>ESL League adee :p</b></p>
<i>Nach längerem diskutieren, ob die ESL noch
eine Liga für uns ist, haben wir uns entschlossen sie zu verlassen. Sicher ein
Grund dafür ist, dass Battlefield Vietnam nun endlich da ist. Wir haben fast
alle schon das Game und sind sehr begeistert. Deshalb lässt sich nicht
ausschliessen, dass entweder ein Squad oder sogar der ganze Clan ein Battlefield
Vietnam Clan wird. Aber das werden wir dann hier rechtzeitig bekannt geben. So
das wars fürs erste. See Ya ;)

<p align="right">13.03.2004 SwF|Ike2k</i></p>

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 1942 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar