Ständiges auf und ab…

So geht es wohl den meisten Membern des Battlefield 1942 Chapters. Fassen wir zusammen. In den letzten 10 ESL Wars gab es 6 Niederlagen und 4 Siege. Immer wenn es gerade nach Aufwind riecht, klatscht uns von irgendwo her ein neuer Gegner an die Wand.

Gestern jedoch konnten wir uns gegen die "Deutschen Hymnischen Tiere" auf unserer Housemap El Alamein knapp durchsetzen und hoffen damit nun endlich den Tiefpunkt überwunden zu haben. Mit gerade mal insgesamt 10 Tickets unterschied gelang es uns den ESL War für uns zu entscheiden und in der Rangliste wieder etwas zu steigen.Die nächsten beiden ESL Wars gegen Standarte Mecklenburg Vorpommern und Marine Corps Leipzig werden also entscheident sein wohin die Reise geht. Sind dort 2 Siege zu holen, sollte endgültig ein Aufwärtstrend zu sehen sein. Bei erneuten Niederlagen werden wir wohl endgültig auf die letzten Ränge abrutschen.

Es heißt jetzt gegen die Hell Knights of Darkness und die Swissforce Erfahrungen zu sammeln und diese dann zu nutzen. Sollten wir es jetzt nicht schaffen uns vom Tabellenende zu lösen, müssen wir uns Gedanken machen was da schiefläuft, denn das spielerische Potential ist definitiv vorhanden.

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 1942 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ständiges auf und ab…

  1. Blackhawk sagt:

    Auf gehts Leute ran an die Gegner! Ich will sehen, wie ihr euer bestes gebt! Wenn jeder einzelne von euch seinen Teil erfüllt, dann packen wir das! Lasst uns in diesen Spielen soviele Punkte holen wie nötig! Hua!

  2. Firebird sagt:

    Ähm… ja ne is klar Hawky….

  3. DaVadda sagt:

    Glückwunsch an die Kämpfer ; )

    immer weiter Männer, immer weiter Männer

    zitat aus Stalingrad

Schreibe einen Kommentar