Neuer Trainingspartner

Nachdem wir uns von unserem bisherigen Trainingspartner (BMP) getrennt haben, war es an der Zeit einen neuen
Clan zu finden, um weiterhin 2x wöchentlich ein Training zu garantieren.</p>
<p>Diverse Clans standen zur Auswahl, aber letztendlich fiel unsere Wahl auf -=[G]=- feat. [AnnE].
Dies ist ein Clan der sich zusammensetzt aus dem [Anne]-Clan und dem
General-Clan. Wir haben die Jungs am letzten Montag in einem Funwar kennengelernt und sie waren uns auf Anhieb sympathisch.</p>
<p>Für uns wird sich jedoch nicht all zuviel ändern, denn Trainingstag (Donnerstag)
sowie Trainingszeit (21.00 Uhr) bleiben gleich.Allerdings ist -=[G]=- feat. [AnnE] wohl deutlich stärker einzuschätzen als
BMP und somit haben wir neben der Swissforce wohl einen 2. starken
Trainingspartner gefunden, von dem wir hoffentlich gleichermaßen profitieren
wie von den Schweizern. Natürlich ist auch dieses Abkommen ein Geben und
Nehmen und wir hoffen das -=[G]=- feat. [AnnE] auch von uns profitiert.</p>
<p>In diesem Sinne also hoffe ich auf eine erfolgreiche Allianz und viele
spannende, lustige und lehrreiche Training-Abende.

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 1942 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar