Die Borgs sind zurück und assimilieren wieder

Wir sind die Borg, Wiederstand ist zwecklos. Sie werden assimiliert werden und dem Kollektiv angeschlossen.

Es ist endlich soweit. Ein großer Teil des sehr erfolgreichen Clans Sturmtruppen Mainz hatte sich im August bei uns als Tryout beworben.

Sofort war klar das wir uns super verstehen, was sicherlich auch durch das vorhergegangene gemeinsame Training kommt. So kommt es also, dass wir uns entschlossen haben, die meisten von Ihnen aufzunehmen.

Geschafft haben es: BubbleBobble, Budbha, Idefix, JamesRyan, Jimbo, Smckey, Sour, Trion

Nicht geschafft haben es aufgrund von Inaktivität und Desinteresse: Rusk und Omicron
Um mehr zu erfahren lest weiter…Zu verdanken ist das ganze wohl Budbhá, der die ganze Sache ins Rollen gebracht hat. Er fragte Firebird und Rhigster hinter verschlossenen Türen, ob es vielleicht ein Asylrecht für SMZler bei THC gäbe.

Am Anfang war die Rede von 4-5 Leuten, woraus bald ca. 10 Leute wurden. Also musste eine Regelung gefunden werden um diese Menge an neuen Spielern auch zu verkraften. Also wurde bestimmt, das alle SMZ 4 Wochen Zeit haben sich bei uns einzuschleimen, was den meisten auch gelang.

So können wir also nun sagen: Herzlich willkommen bei uns. Ich bin 100% davon überzeugt das ihr uns nie wieder verlasst.

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 1942 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die Borgs sind zurück und assimilieren wieder

  1. Budbha sagt:

    danGe danGe,

    endlich ist es soweit und ich freue mich auf den ersten War in euren Reihen. Dachte schon meine schleimerei hätte keinen Erfolg *g*

    Ich hoffe dennoch das sich Omikron und Rusk sich doch noch entschliessen diese lange Trialzeit auf sich zu nehmen und doch noch weiterhin mit uns BF spielen.

    ansonsten an alle alten [THC] hasen vielen Dank für den „warmen“ *gg* Empfang und die freundliche Aufnahme!!!

    greetz

    [Budbha]

  2. JamesRyan sagt:

    Very Special Thx*G*

    jo hab es geschafft wie auch noch paar andre

    freut mich sehr bei euch zu sein

    wird bestimmt eine lustige zeit werden~

    mal gucken was draus wird vielleicht werden wir zu einem der besten bf clans aus deutschlang^^

    naja egal

    mfg Ryan alias Stefan S.

  3. Werefrog sagt:

    Da war Soldat Ryan wohl zu aufgeregt und hat erstmal die ganze DB mit der Masse seiner sich bis aufs EI gleichenden Post lahmgelegt 😉 .

    Habe dir aber einen Post gelassen 😀

    Es freut mich sehr euch Willkommen zu heissen. Ein besonderes Kompliment an alle die es geschafft haben, ihr müsst euch verdammt gut einschleimt haben ..

    Das klappt bei Fibi und Rhig aber auch immer besonders gut 😉

    Spaß beiseite. Auf ein gutes Gelingen und knüpft an eure Leistungen in der ESL an.

    Auf das das BF chapter den Stand des Crimson Chapters erlangt und somit nicht der beste Clan Deutschlands sondern der beste der Welt wird ( der beste in Deutschland wäre ja auch nciht schlecht 😀 )

    Viel Glück euch ! und nicht so übermütig werden wie ich … behaltet den Spaß im Auge

  4. Werefrog sagt:

    NOch hinzufügen möchte ich dass sich das DAOC Chapter besonders über die Aufnahme von smcky freut, der uns schon in so mancher Nacht im TS zu lachtriaden brachte .

    weiter so …

  5. Sour sagt:

    Ja da kann ich mich dem Ryan eigentlich nur anschließen.

    Ich bin sehr froh jetzt bei euch zu sein und nach der langen Durststrecke am Schluß von SMZ einen Clan gefunden zu haben, in dem die Leute trotz der Begeisterung für BF doch nich alles so eng sehen.

    Aber schauen wir doch mal was die SMZ-Nano-Bots noch so alles bewirken. lol

  6. Rhigster sagt:

    Jo also ich freue mich auch ganz besonders das ihr euch bei uns wohl fühlt. Wir haben ja schon einige lustige Spiele gemacht und ich denke es wird uns allen gelingen daran anzuknüpfen. 😀

    Der beste Deutschlands, der beste der Welt!? Macht mal langsame Schritte Jungs, ich freu mich ja das ihr Motivation ohne Ende zu haben scheint aber erstmal sollten die Brötchen etwas kleiner sein. Ich bin mir aber sicher das wir mit unserem Teamplay noch einiges erreichen können und das werden wir auch versuchen! Also auf zu neuen Schandtaten!

  7. Idefix sagt:

    ENDlich kann ich das Hantuch vorm PC weglegen, daß die ganze Zeit den von mir in
    Unmengen produzierten S C H L E I M
    auffangen musste damit der PC keinen SCHLEIMSCHADEN bekommen hat.
    Weg mit dem ding und jetzt das waaahhhre Gesicht zeigen….NEIN …
    es geht im guten weiter (hoffe ich doch) mit einer echt duften (riech riech) Truppe [THC]
    Welcome for a long good Time… HF & Fun

Schreibe einen Kommentar