Wieder tauchen neue Screens zu Crimson Skies 2 auf

Man merkt dass es bis zum Releasetermin nicht mehr weit ist. Nahezu wöchentlich folgen neue Einblicke in den Nachfolger von Crimson Skies. Und ich verspreche euch auch diesmal ist wieder allerhand dabei..

Die Bilder hat Rhigster dankenswerterweise geupt, doch lest weiterIhr werdet haufenweise neue Maps vorfinden, haufenweise neue Graphikeinblicke, viele komsiche Raketen und Gungeschosse und vorallem viel neues Gameplay.

Allein der Mann am Flakgeschützt lässt hoffen, dass wir auch bemannte Zeppeline, oder vllt sogar mehrfach bemannte Flugzeuge bekommen.
Und auch die sichtbaren Stürme und Tornados werden auch Lust auf mehr vermitteln können.

Ich denke spätestens nach diesen Bildern seit ihr ebenso geil auf den Crimson Nachfolger wie ich …
wir sollten schonmal mit einer Unterschriftenaktion anfangen :)
Es muss einfach für den PC erscheinen.fast schon egal wann.

Dieser Beitrag wurde unter Crimson Skies veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wieder tauchen neue Screens zu Crimson Skies 2 auf

  1. Rhigster sagt:

    Bin dabei, wo muss ich unterschreiben?

  2. Arminius sagt:

    Das ist eine gute Idee Frog. Ich bin dabei.

    Und ich denke dass auch viele andere ex- oder noch Crimson-Spieler, egal wie die uns gegenüber eingestellt sind, mitmachen würden.

Schreibe einen Kommentar