Größter Zuwachs in der Clangeschichte perfekt

Jeder von euch erinnert sich bestimmt gut und gern an die Sturmtruppen Mainz, unseren ersten Trainingspartner und der Clan der uns geholfen hat in der ESL Fuß zu fassen.
In den letzten zwei Wochen hat sich hinter den Kulissen der SMZ einiges getan und die aktuellen Ereignisse haben dazu geführt das die SMZ sich auflösen.
Dieser traurige Umstand jedoch hat dazu geführt das ich hier und heute den größten Clanzuwachs in unserer Geschichte bekanngeben darf.Vielleicht durch den guten Kontakt im IRC und den Spielen in der Vergangenheit oder vielleicht auch weil wir nette Kerlchen sind haben sich nun einige der Spieler gemeinsam entschlossen sich bei uns ein neues Heim zu suchen.

<b>Budbha, BubbleBobble, Trion, Ryan, Jimbo, Smckey und Sourcer</b>

Diese Jungs haben sich bis zum aktuellen Zeitpunkt bei uns beworben und sind mit offenen Armen empfangen worden. Trotz spezial Arrangements gelten auch für diese netten Jungs die Trial Regeln und so beginnt ab heute ihre Trial Zeit für die Dauer von 4 Wochen.

Die "alten" Techies wünschen euch "neuen" jedenfalls das ihr euch gut einlebt und den Spaß haben werdet den der überwiegende Teil unserer Member schon seit Jahren hat. Seid herzlich willkommen in der Familie.

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 1942 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Größter Zuwachs in der Clangeschichte perfekt

  1. Arminius sagt:

    Auch von mir Herzlich Willkommen.

    Bin zwar nur ein kleiner Handlanger hier *gg*, aber trotzdem gibt’s auf fast alles eine Antwort von mir.

  2. Blackhawk sagt:

    Ok erste Frage: Warum redest du immer so viel?!? 😛 hehehe

  3. HOLYDAY sagt:

    dafür gibt nur einen kleinen Kommentar und der heisst Fett

  4. Werefrog sagt:

    ich will mal der erste sein, der einen vernünftigen kommentar dazu abgibt.

    Auch wenn ich nciht zum BF chapter gehöre, kenne ich doch die meisten sich dort befindlichen Techis ziemlich gut und weiss dass ihr dort gut aufgehoben sein werdet.

    Ich wünsche euch also nur noch viel Spaß und viel Glück, und genießt euer Dasein bei uns.

    grüß

    Werefrog

  5. Budbha sagt:

    Danke Danke,

    Wir freuen uns auch bei THC zu sein und werden hoffentlich in unserem Sinn mal ein paar Wars gewinnen 😉

    also in diesem Sinn

    OMMMMMM

  6. Firebird sagt:

    Jo,

    sorry für die Verspätung.. war nicht gerade in „Schreiblaune“… 😉 Also herzlich willkommen bei uns und auf ne erfolgreiche Jagd..

Schreibe einen Kommentar