Neuer Tryout

Tja heute is der Tag der Clanverstärkung gekommen. Wir haben den zweiten Zuwachs innerhalb weniger Wochen an Land gezogen. Er heisst Christian (löl jetz sind wir zu dritt ;)) und ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.
<br />

<br />

<br />

<br />
Greetz
<br />

<br />
Hawky

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Neuer Tryout

  1. Rhigster sagt:

    Dann mal herzlich willkommen. Ich hoffe Hawky hat dir nicht zuviel versprochen 😉

    Schau das du aus deiner Trial Zeit das beste rausholst und schau das du dich wohlfühlst. Wo immer wir die dabei helfen können werden wir versuchen das zu tun.

  2. Firebird sagt:

    Herzlich Willkommen im Clan!!

    Und wieder sind wir einer mehr.. zumindestens ein Tryout mehr.. erstmal 😉

    Hoffe du fühlst dich bei uns wohl… auch wenn die meisten schon ein/zwei Tage älter sind LOL…

  3. HOLYDAY sagt:

    herzlich willkommen,ich kann mich den kommentaren nur anschliessen,lass uns spielen,einige von uns sind zwar alte säcke,aber im sandkasten von bf wollen die auch nur den schaufelbagger fahren….versteh wers weiss……..lol

Schreibe einen Kommentar