Firebird ist back

Moin Moin,

Firebird ist nach 2 Monaten Abwesenheit wieder da. Nachdem die Berliner Jungs und Holy einen PC "gesponsort" haben, beginnt nun die Jagd wieder. Nun heißt es also wieder Joystick raus, Maus entstauben, Tastatur ölen und ran an die Buletten…Danke nochmal an die Spender: Holy, Cardi, Vodoo, Rhig und D1zZy!!! Ohne euch säße ich immer noch offline da und würde mich nach dem Sinn des Lebens fragen. So hat mein Leben wieder ein Sinn mehr, nämlich Leute online dichtzulabern ;)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Firebird ist back

  1. HOLYDAY sagt:

    Welcome back,Fibi…….kannst mir glauben,wir freuen uns alle,:-)

    Na denn,reinhauen

    HOLY

  2. Rhigster sagt:

    Wirklich gern geschehen Fibi, ohne dich wars auch nicht das gleiche. Und bitte keine Gewissensbisse, was wir gegeben haben haben wir gerne gegeben und das machen wir auch nicht für jedermann. Freue mich schon auf die nächsten Game, das wird fett.

Schreibe einen Kommentar