Niederlage gegen BF.187

Am gestrigen Abend fand unser 1. FunWar statt. Gegen die -187-. Bittere Niederlage sind die einzigen beiden Wörter die einem wohl dazu einfallen. Ohne Taktik, ohne Erfahrung reingelaufen ins offene Messer der -187- . Keine Gnade hatten wir vom Gegner erfahren, nur blindes Gemetzel. So kam es wie es kommen musste und die Jungs verhauten uns mit 0:4 so das wir unser Server wie geprügelte Hunde verließen.Festzuhalten bleibt, das es unser 1. War war und es nur besser werden kann. Hinzukommt das es immerhin der 9. beste Clan der ESL war der uns da verhauen hat. Weder auf Midway noch auf Market Garden hatten wir eine wirkliche Chance. Zu bemerken bleibt das wir doch wahre Newbies sind was Battlefield angeht.

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 1942 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Niederlage gegen BF.187

  1. HOLYDAY sagt:

    jo wahre worte lieber Rhig,wir sind newbies,wir waren überhaupt nicht vorbreitet.

    prügel kriegen macht nie spass,tut mir auch leid das ich erstens probs,zweitens keinen bock mehr hatte.ich hab das halt an mir,ich kämpfe nicht bis zum schluss ,ich gebe gerne auf.tut dann nicht ganz soweh.

    Anyway am ball bleiben spass haben,cool bleiben,ich schreibs mir hinter die ohren.

    trotzdem muss ich noch was los werden….denn es hinderte mich etwas in meiner nachtruhe…….das ganze gezetere wegen nose cam und das sie kurz zu siebt waren,eben der restart,zeigt unter welchen druck die stehen,und sowas will ich für mich selbst echt nicht haben,da rauchen wir lieber einen zusammen,und schiessen zwanglos aufeinander.

Schreibe einen Kommentar