Four Brothers Strikes Back

Nachdem wir nun leider unseren ersten BFL-War gegen Dunkelziffer23 aus taktischen Gründen verloren haben, kam die Frage auf ob wir wirklich schon bereit sind in dieser Infantrie-Liga Fuss zu fassen. Doch dieser Gedanke ist nun nach dem 2.War, welchen wir siegreich auf ganzer Linie, 593 – 419, gegen die Strandstürmer entscheiden konnten, wie weg geblasen!

Doch zuerst waren wir sehr geschockt, da sich das wochenlange Training auf der Map: Mashtuur City (32, FlagtoFlag) als scheinbar vollkommen unbrauchbar erwies, da wir die 16, Domination Variante im War spielen mussten, welche sich deutlich von der FlagtoFlag Version unterscheidet…
Kurzerhand haben wir alle Taktiken über Board geworfen und improvisiert…

klickt auf mehr um die Einzelheiten über diese Schlacht zu erfahren![1. Runde]
Montag 29.11.2007, an diesem Tag war die Shice am dampfen! Ich war mit meinem Squad in Mashtuur City unterwegs, als aus heiterem Himmel das Feuer auf uns eröffnet wurde! 2 meiner Kamaraden sprangen in Deckung, während es den dritten mitten auf der Hauptstraße zerissen hat! Auch ich fand zum Glück noch Deckung hinter einem Baum! Dank unserer harten Ausbildung handelten wir vollkommen intuitiv und begannen auch gleich die Dächer nach Feindkontakten abzusuchen. "Das Gebäude genau vor uns", schrie Panther ins Intercom. Sofort eröffneten wir das Feuer! Paul-Beneke und der wieder einsatzbereite Duby kämpften sich während dessen zu unserem Sammelpunkt vor. Unter heftigem Feind-Feuer hielten wir unsere Position, unwissend von wo der nächste Angriff erfolgen würde. Der Gegner schaffte es dennoch uns zu überrennen und zwang uns unter starkem Kreuzfeuer in Deckung zu bleiben, zeigte uns aber gleichzeitig einige gute Punkte, von denen aus man besser agieren konnte, als direkt am Sammelpunkt zu verharren! Diese Informationen waren sehr entscheidend, da wir uns auf unbekanntem Terrain bewegten und eine Aufklärung seitens des Hauptquartiers nicht möglich war. Dummerweise lag unser Sammelpunkt genau in einer Häuserschlucht, was harte und erbarmungslose Häuserkämpfe zur Folge hatte. "Welcher beschissene Sesselfurzer sich nur wieder diesen Einsatzplan ausgedacht hatte", dachte ich mir, doch für solch Gedanken war keine Zeit… Auf dem Dach liegend bot ich meinem Squad einen guten Spawnpunkt, um immer wieder von neuem auf unsere Feinde zu stürmen! Langsam aber sicher wendete sich Blatt und wir gewannen die Oberhand. Als wir den Feindlichen Squadleader aus dem anliegenden Gebäude entfernt hatten wurden deren Angiffe immer schwächer und konnten von Duby und Paul-Beneke bereits im Keim erstickt werden! [somit entschieden wir die erste Runde 138 – 111 für THC]

[2.Runde]
Nach einer kurzen Pause gingen wir unserem Auftrag diesen Sammelpunkt um jeden Preis zu halten weiter nach. Doch auch der Feind gab keine Anzeichen, unaufhörlich weiter anzugreifen! Nun waren wir aber gewappnet, da die gesammelten Informationen über die Beschaffenheit des Schlachtfelds von enormer Wichtigkeit für uns waren!
Ich gab den Befehl für ein schnelles Vorrücken, was allerdings mit einem harten Konter der Gegner bestraft wurde. Mein Squad wurde aufgerieben, bevor es überhaupt die Fahne erreichte. Mit letzter Kraft schaffte Paul-Beneke es 2 Feinde mit seiner MP7 niederzustrecken, doch die Verteidigung der Gegner war zu gut für einen Mann alleine. Ich bezog während dessen wieder meinen vorgeschobenen Posten auf dem Dach! Dies schien dem Feind jedoch garnicht zu gefallen, da sie konzentriert gegen meine Position vorgingen! Panther sei dank mähter er sie wie fallendes Laub von den Dächern, immer wieder nach dem Medic brüllent feuerte er was die heißen Rohre her gaben! Jedoch beendete eine Granate seinen Blutrausch und riss auch gleich mich mit! Unser nächster Ansturm hat uns gezeigt, das der Feind unsere Taktik nachahmte und sie uns bereits auf besagtem Dach erwarteten! Jedoch war dies nur von kurzer dauer, da Panther und ich Positionen bezogen, von denen aus wir das Dach unter Kreuzfeuer nehmen konnten! Duby hatte während dessen nun wieder zu seiner alten Form gefunden und es machte im sichtlich Spass einen Gegner nach dem anderen abzuballern! Mit Paul-Beneke an seiner Seite verteidigten sie unseren Lebenswichtigen Sammelpunkt wie eine 2Mann Armee! Nach dem wir die Dächer wieder unter Kontrolle hatten übernahmen wir wieder die Oberhand über das Geschehen… [und beendeten die 2.Runde mit einem deutlichen 144 – 98 für THC]

[3.Runde]
Doch noch war der Feind nicht in seine Schranken gewiesen! Sichtlich Überfordert, änderten sie ihre Taktik und brachten Scharfschützen ins Spiel. Diese setzten uns aber nur kurzzeitig aus der Ferne zu, da wir jeden Feindkontakt sofort gesichtet und bekämpft haben! Grade Panther erwies sich als sehr nützlich, im bekämpfen der Sniper! Der Feind bezog immer höher gelegenere Stellungen, konnte somit aber auch nicht mehr direkt auf unseren Sammelpunkt wirken. Einzig mit Granaten verschafften sie sich Luft, wärend mein Squad in tausend Teile zersprengt auf den Sani wartete! Aber auch dem hatten wir genug entgegenzusetzen und konnten dank unserer Sanitäter Bene und mir immer wieder die Kontrolle über den Sammelpunkt ergreifen! Mit kleinen Pausen rannte so eine gegnerische Welle nach der anderen auf unsere Verteidigundlinie und zerbrach an ihr! [damit entschieden wir auch die 3.Runde mit 165 – 100 für THC]

[4.Runde]
Die Feindlichen Angriffe wollten nicht aufhören, doch auch unser Wille diese Schlacht zu gewinnen konnte kein Abbruch finden! Immer wieder suchten wir unseren Brückenkopf auf den Dächern, selbst als unser Gegner diese Punkte kontrollierten blieb ihnen nicht viel davon, da wir sie immer wieder mit vereinten Kräften von den Dächern schossen! Der Sieg war zum greifen nahe und das gesamte Squad lag vollgepumpt mit Adrinalin auf der Lauer, in der Gewissheit das der nächste Angriff folgt! Dank unserem sehr guten Teamplay hatten wir aber auch in der letzten Phase dieser Schlacht keine größeren Schwierigkeiten mit unserem Gegner, was nicht heißen soll, das es ein Spaziergang war. Jedoch hatten unsere Feinde keine Chance gegen Paul-Beneke und Duby, die unter höchstem Einsatz ihres virtuellen Lebens unseren Sammelpunkt immer wieder verteidigten! Support, mit einer berstenden Feuerkraft, bekamen sie von ihrem Kameraden Panther, der von den Dächern aus alles niedermähte was sich bewegte! Dank der taktisch guten Positionierung hatte mein Squad immer einen schnellen Zugang zum Sammelpunkt, welchem der Gegner einfach nichts entgegenzusetzen hatte! Als dann endlich auch der letzte feindliche Soldat in seinem Blut auf den Strassen von Mashtuur City, die letzten verklingenden Lebenszeichen röchelte war klar, diese Schlacht haben wir gewonnen… jedoch den Krieg noch lange nicht… [auch die 4.Runde haben wir suveren mit 146 – 110 für THC entschieden]

Wir bedanken uns bei unseren Gegnern, den Strandstürmern: Der_Fips, Hunter, Suppenkasper und Stilnox für einen fairen War und wünsche Ihnen viel Erfolg in der weiteren BFL-Liga!

Ausserdem möchte ich ein Hoch auf unser Squad für sein exellentes Teamplay aussprechen: Panther, Paul-Beneke und Duby… super Arbeit Männer weiter so… euer Squad-Leader Bonebuster!

to be continue…

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Four Brothers Strikes Back

  1. Firebird sagt:

    Moin Moin,

    also erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
    2. Saugeil geschrieben Bone, wirklich Respekt. Ist ja fast wie ein Drehbuch zu nem guten Antikriegsfilm à la Black Hawk Down. Muss erstmal mein BF2 CD suchen :drunken:

Schreibe einen Kommentar