Neuer Nfs Teil!!!

Hallo ihr lieben,
Ab heute hat endlich EA (Electronic Arts) mit der Sprache raus gerückt, was nun mit dem schon elften Teil der legendären Need for Speed Staffel. Das nun kommende Baby wird den Namen "Need for Speed: ProStreet" tragen.

EA hat zu dem heute 5 Screenshots und ein qualitativ hochwertiges Video veröffentlicht. Die Screenshots lassen leider nur einen kleinen Einblick zu. Aber dieser macht neugierig auf mehr. Das Baby hat ein neues Design verpasst bekommen, sowie beinhaltet NfS ProStreet das lang ersehnte Schadensmodel.

EA hat auf der EA Sport Messe eine spielbare Demo geliefert die Inhalte vom neuen Teil Preis geben, Neue Infos zum Game findet ihr in den Comments,klickt mal auf mehr…
"Der neueste Teil der legendären Videospielserie Need for Speed wird den Titel Need for Speed ProStreet tragen. Der in diesem Herbst erscheinende Titel spielt in der Streetracer-Szene und stellt Renn- und Showdown Duelle in den Mittelpunkt. Die erfolgreichste Rennspielserie der Welt wird mit ProStreet neue Wege in den Bereichen Performance-Tuning und Schadensmodell gehen. "Need for Speed ProStreet taucht tief in die Streetracing-Kultur ein und ist der ultimative Schauplatz für den Kampf um die Krone der Streetracer", stellt Executive Producer Larry LaPierre fest. Ziel des Spiels ist es, das perfekt getunte Wettbewerbsauto zu bauen, an Showdowns in aller Welt teilzunehmen und in verschiedenen Disziplinen das eigene Können zu beweisen. So wird man sich einen Ruf im Wettkampf gegen die besten Streetracer der Welt erarbeiten können." (Quelle:http://www.ea.com/nfs/prostreet/news.jsp)

Die "autosculpt-Technologie" wurde nun sehr verfeinert und biete Möglichkeiten die sehr nah an der realismus Grenze liegen. Das Spiel wird als das Realistische Renn- Action Spiel was auf den Markt kommt.

Nun zum Schluss, das Spiel wird leider erst im Herbst erscheinen.

Und das beste zum Schluss: Als erstes ist hier der Link zur officellen EA Nfs ProStreet und desweiteren liegt das Video auf unserem FTP Server zum Downloaden.

Euer Techhunter Clan

Dieser Beitrag wurde unter NFS:Underground veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Neuer Nfs Teil!!!

  1. RbY sagt:

    wie geil wie geil

    das iss mal ne geile news zumal ich es endlich geschafft habe nach der LAN mal eben nebenbei CARBON durchzuspielen ( na ok fast bin so ziemlich kurz vorm ende 79% )

    end geilw as die leute da mit NFS imemr aus dem hut zaubern

    aber dieses mal denkeich wird es auch vielen verwehrt bleiben wenn sie pc-technisch nicht aufrüsten ( <– siehe Screens und Mov. )

    wollen wirmal abwarten. ich freue mich auf jedenfall

  2. Deviljunior sagt:

    [b]Update:[/b]
    Auf Chip.de wurde neue eindrucksvolle neuigkeiten bekannt. Hier eine Zusammenfassung:
    "GameInformer sprach mit John Doyle über das jüngst angekündigte Need for Speed: ProStreet. Das Spiel, das in gewisser Weise eine Abkehr von der Ausrichtung der bisherigen Vertreter der Serie bedeutet, unterscheidet sich nicht nur im Setting. Zwar, so der Producer, werde es auch eine Story geben, diese werde aber anders erzählt werden als in NFS: Carbon oder NFS: Most Wanted.

    … Vor allem hatte das Team keine Lust, wieder einen Titel zu entwickeln, der nur nachts spielt. Auch habe man viel im Bereich des Online-Mehrspielerparts in Erfahrung gebracht und wird diesen in ProStreet noch deutlich aufbohren in NFS: ProStreet. Wer gerne an den Wagen schraubt, kann auch die Konstruktionspläne bzw. Blaupausen per Internet mit anderen Spielern tauschen. Es wird wieder einen Drift-Spielmodus geben, der sich dank der neuen Fahrphysik aber spürbar anders spielen soll. Weiterhin stehen einem u.a. auch Drag-Races (Beschleunigungsrennen) und Speed-Challenges, bei denen es vor allem auf die Geschwindigkeit ankommt, zur Verfügung."

    Also ich werd dieses Game online unsicher machen, da dieser NFS Teil größten Teils darauf ausgelegt sein wird. Aus mehren Quellen hab ich erfahren das dies so kommen wird, und die nervige Polizei iss auch weg, wer auf die steht soll sich doch bitte bei Carbon dran erfreuen den da sind "die Freunde" immer bei einem.

    @Rby: da hat dein kleiner Fratz wieder was um sich auszutobben XD

  3. RbY sagt:

    haha so sieht´s aus. ich komme nie an den ran. der schlawiner fährt mir immer weg. ich kann noch soviel üben ich pack es einfach nicht 🙁

    naja bei NFS-PS werde ich wohl erstmal lange üben eh ich ihm sage dass ich es dann habe :D:D:D

  4. Deviljunior sagt:

    :thumb: Solltest du besser tun, und ich werd mir Nfs PS auch als erster holen und üben, von daher kann ich dich da unterstützen deinen kleinen im Schach zuhalten XD.

    lg Devil

  5. Deviljunior sagt:

    Wie ihr es auch der aktuellen Ausgabe der "PC Games" oder der "Games" Magazinen entnehmen könnt sind neue interessante Info´s herraus gekommen.

    Das ProStreet nun sehr heftiges Schadensmoddel verpasst bekommen hat, war ja schon aus den ersten Meldungen raus gekommen. Aber hinzukommt das das Tuning um einiges Verbessert wurde. Leider zulasten der eigendlichen NFS Reihe. Aus dem Arcard Race Spiel, wird mit dem neuen Teil Simulation Game ins Leben gerufen. Das heißt im einzelnen. Jemehr Tuningteile ihr an euer Fahrzeug bringt, desdo mehr gehen eure Beschleunigungszeiten runter. Das sprichwort "Je tiefer um so besser!" wid kommplett abgeschafft. Ist eure karre so Tief das nicht mal ne Ziggarettenschachtel drunter passt, dann könntet ihr ernste hafte Probleme im Rennen bekommen, ein Motorschaden inklusive. Den Innenraum könnt ihr nach euren wünschen verfeinern =). Das Fahrverhalten ist realisch pur. Das heißt, habt ihr ne PS starke karre und gebt in den Kurven zuviel Gas, dann küsst ihr ganz schnell die Leitplanke.

    Damit ihr keine böse Überraschungen auf der Rennstrecke erlebt, könnt ihr nach jedem Tuning in den Windkanal und schauen was sich verändert hat =).

    Im großen und ganz wurde das Spiel mit den aktuellen Gran Tourismo Teil verglichen. Mal was noch so ans Tageslicht kommt, ich bleib dran.

    lg euer Devil

Schreibe einen Kommentar