Ein erfolgreicher Tag

Ein erfolgreicher Tag für das Counterstrike 1.6 Chapter ging am 25. Februar mit einem Paukenschlag zuende. So konnte man gleich in zwei Ligen wichtige Punkte sammeln.

Am Abend des 25. Februar standen gleich zwei Matches an für das ohnehin auf Hochtouren laufende 1.6 Chapter.

So wurde ein ESL Match ausgetragen gegen GodZ "Gamers on Drugz" was mit 48:0 überragend gewonnen wurde.

ESL Match

Lest auch über das zweite Match und klickt "mehr" …Gleich danach stand das zweite Match vor der Tür in einer anderen Liga.
Auch dort wurde es erfolgreich beendet, wenn auch nicht so leicht und erfolgreich wie beim Ersten.

Tactical eSports-Match

Jedoch wurden in beiden Matches wichtige Punkte eingesammelt und somit bleibt nur zusagen, weiter so Jungs und immer schön Wins einfahren

Dieser Beitrag wurde unter Counter-Strike 1.6 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ein erfolgreicher Tag

  1. RbYnator sagt:

    super gemacht jungs. ich will weitere erfolge sehen dann kommen noch ein paar nette bonbons auf euch und thc zu

  2. apoca.ac4 sagt:

    iTz HOOOOOOOOOT

  3. iLLu sagt:

    Wir machen weiter so!

Schreibe einen Kommentar