Premiere in der ESL

DoW goes ESL.
Das erstes Spiel überstanden

Wir haben unser erstes Game in der ESL überstanden.
Leider konnten wir in unseren ersten beiden Spielen nicht den Sieg holen und mussten uns geschlagen geben.
gespielt haben:

[THC]Firebird(SM)
[THC]Alveros(Eldar)

vs.

n2l alpha(Eldar)
n2l beta(Eldar)

Bis dann euer AlverosMaps: Biffys Wagnis, Durchbrecht die Linien.

Wir sind trotz unserer Niederlage auf den 11.Platz in die Liga eingestiegen. (insgesamt 17) ;-)

Der Gegner hatte sich in beiden Runden mit einem gekonnten Ranger Rush durchsetzen können. Wir hatten uns auf einen Tower Rush eingestellt und haben so die Überhand in beiden Games verloren.

Unser nächstes ESL Spiel findet am 13.12.2006 um 20Uhr statt.
Es kann nur besser werden.

Dieser Beitrag wurde unter DoW: Warhammer 40k veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Premiere in der ESL

  1. Phoenix sagt:

    Nicht entmutigen lassen!!

    Gogogogo ihr basht sie alle! 🙂

Schreibe einen Kommentar