Funwar gegen FtN (Fragsäcke) für uns entschieden

Donnerstag 05.10.06 – Road to Jalalabad

Nach den "richtig" ernstzunehmenden BFL-Wars hatten wir nun mal wieder einen Funwar gegen "Frag the Net". Um genauer zu sein, gegen den "Altherrenclub" von FtN, den "Fragsäcken".

Irgendwie war am Anfang der Wurm drin, so das wir den für 21:00 angesetzten War erst um 21:50 beginnen konnten.

In der ersten Runde begegnete uns FtN auf der Seite der MEC, damit durften wir die "Achse des Guten" übernehmen. Nach recht chaotischem Start: "Äh.. ich sollte doch im Jeep mitfahren… nein, du sollst mit…. Fahrt los… hmpf, ok ich lauf", konnten wir die meisste Zeit über min. zwei Fahnen halten.

Ob dieser Start doch noch zu einem Guten Ende geführt hat? Lest weiter!Allerdings gelang es FtN immer wieder auf unsere "Homebase" vorzustossen, und uns damit zu zwingen den Rückwärtsgang einzulegen.
Auch schafften wir den Vorstoss in die "Homebase" des Gegners nicht wirklich. Die sehr adrenalinhaltige erste Runde ging dann aber letzendlich mit 66:21 für uns aus.

In der zweiten Runde merkte man dann, das unser zusammengewürfelter Haufen langsam besser aufeinander eingespielt war, so das es diesmal zu keinen größeren Unfällen beim Start kam. Dies war u.a. auch der Grund, warum wir die zweite Runde dann recht schnell mit 167:0 für uns entscheiden konnten.

Besten Dank nochmal an alle Teilnehmenden, die da waren:

Frag the Net:
no-robot, DaaGee, TheMatrix, DarkSoul, DaPQS, RolandyGileadd@F, Baithen, SimbaWolliKoeln, t
(nein, beim letzten fehlt nichts, der heisst wirklich nur "t").

Techhunter:
PaulBeneke, Sour, Saris, Bonebuster, Jimbo, LuChen, HorstSpel, Sh@dow, Nohlan

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar