FTN (mixed Team) nach erneutem Fun War vieleicht möglicher Trainpartner

Dienstag 17.10.2006 – Gulf of Oman

Nachdem wir den letzten Funwar gegen die FragSäcke von FTN gewonnen hatten, wollte FTN eine Revanche. Als Karte war Gulf of Oman auserkoren, da beide Teams diese Karte im nächsten BFL War spielen müssen.

So gut wie gegen die Fragsäcke haben wir nicht ausgesehen… nagut… insgesammt haben wir verloren… Aber: Mit wirklich viel Spass extrem an Erfahrung gewonnen!

Genauere Details unserer Niederlage, der trotzdem ein Gewinn für uns war erfahrt ihr beim Klick auf "Mehr"FTN tauchte dieses mal mit einem gemischten Team auf. Zwei drei Spieler, die sonst garnicht im Ligabetrieb eingebunden sind, zwei von den @Fun Spielern (immerhin in der ersten Liga bei der BFL), einer von der ESL-Klopp-Truppe (@Reborn) und der Rest mit FragSäcken aufgefüllt.

In der ersten Runde waren wir auf Ami Seite und bekamen ordentlich Dresche. Irgendwas in die 150:0 ging die Runde an FTN. Wir wussten nicht wirklich wie uns geschah, FTN schaffte es in den ersten drei Minuten unsere Base, wir aber nicht deren Base einzunehmen. Nach ca. zehn Minuten gelang es FTN auch noch unseren Panzer zu besetzen und kurz danach musste Jamie wegen Lag Problemen vom Server.

Erschwerend hinzu kam das LSD-Schwangere und Kokain gedopte Hoppel Kanninchen in Persona FtN | Undertaker hinzu. LSD-Schwanger wegen der Unberechenbarkeit, Kokain gedopt wegen der Hüpffrequenz und Zielsicherheit… Man merkt halt doch, das die ESL nen bischen anderes Kalieber ist… aber macht sowas noch Spass? ;)

In der zweiten Runde war Jamie dann aber wieder 100% mit von der Partie. Auch unsere eigene Taktik stellten wir Aufgrund der Erfahrungen der ersten Runde leicht um. Ob Aufgrund der Umstellung, dem zusätzlichen Mann (komplette Runde 8 vs. 8), der besseren AK der MEC oder ob uns FtN nicht mehr so 100% ernst nahm… wir schaften es diese Runde mit 90:0 für uns zu entscheiden.

Beide Runde waren extrem spannend und lehrreich, Spass machte es auf jeden Fall und so war auch die Bereitschaft seitens FtN ein ähnliches Event in nächster Zeit zu wiederholen gegeben.

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu FTN (mixed Team) nach erneutem Fun War vieleicht möglicher Trainpartner

  1. Firebird sagt:

    Moin Moin,

    naja Jungs, man kann ja nicht immer gewinnen. Solange ihr Spass hattet und was gelernt habt ist doch alles tutti! Und wer weiß, wenn es mit FtN als Trainpartner klappt, war der FunWar doch mehr als ein Erfolg trotz der Niederlage.

Schreibe einen Kommentar