Drei neue Fullmember im BF2 Squad

Eigentlich sagt man:
"Vier Trials, ein Fullmember. Vier Fullmember, ein Ligafähiges Member"!

Diese Rechnung ging diesmal aber nicht, denn aus unseren drei Trials:
duby1
PaulBenke und
Nohlan
sind seit gestern, nach ganz offiziellem Ablauf der vier Wochen und Durchführung der entsprechenden Abstimmung Fullmember.

Nohlan brauchte zwar dank der zwei Wochen Verlängerung des Trialstatuses etwas länger (war nun also sechs Wochen Trial), aber auch er war gestern schon im BFL War mit von der Partie. Das bedeutet, das diesmal die Formel lautet:
Drei Trials, Drei Fullmember, Drei Ligafähige Member!

Glückwunsch an die drei, und hoffen wir, das sie uns lange erhalten bleiben und nicht als
die Drei ? enden…. aber die heissen ja jetzt
die3i…

oder so ;).

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield 2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Drei neue Fullmember im BF2 Squad

  1. Firebird sagt:

    Moin Moin,

    na dann wünsche ich mal allen: Herzlich Willkommen im Clan. Vielleicht ist Beneke ja nur der Erste von vielen HKDlern^^

  2. BlackBaron sagt:

    du hast ja hoffnungen… aber sie halten sich immerhin seit monaten…

    Baron

    PS: willkommen duby1, Bene und Nohlan!!!

  3. Rhigster sagt:

    Herzlich willkommen im Clan Jungs. Ich hoffe ihr werdet euch bei uns möglichst lange sehr wohl fühlen. Viel Erfolg euch allen.

  4. Fossi sagt:

    Auch von mir Herzlich Willkommen im Clan…

    MFG Fossi

Schreibe einen Kommentar