KoS Assimilation zu BFV

Und hier mal wieder was neues vom BFV Chapter. Unser ehemaliger J.J Rambo ist wieder zurück "Jippi" und er hat gleich noch verstärkung mitgebracht worüber wir sehr glücklich sind.

Folgende Member hat das BFV jetzt dazu bekommen.

[THC]_Bill Kilgore
[THC]_Kamy
[THC]_Söldner
[THC]_Headshot
[THC]_Psycho

Und natürlich unser [THC]_J.J Rambo

Also Herzlich Willkommen bei uns und wir wünschen euch viel Spass und viele Kills.

Dieser Beitrag wurde unter Battlefield Vietnam veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu KoS Assimilation zu BFV

  1. JJ-Rambo sagt:

    Vielen Danke !!

    Wir freuen uns richtig bei euch zu sein/zurück zu sein

    Danke dass wir alle so nett aufgenommen wurden und Ich bin froh wider [THC]_ vor meinem Manen stehen habenzu dürfen

    wir mit sicherheit ne wunderbare sach

    und jetz werden wir mal den anderen clans so richtig einheitzen

  2. Kamy sagt:

    Wer uns im clan hat kann gar net mehr verlieren :drunken:

  3. BillKilgore sagt:

    Des steht natürlich außer Frage

    Hoffe dass wir viel Spaß haben werden :clap:

  4. THCSparrow sagt:

    ja na dann herzlich willkommen zurück J.J. Rambo …

    natürlich gilt das auch den anderen neuen membern bei THC … auf das wir jede menge spass zusammen haben …

    mfg Sparrow 8)

  5. Deviljunior sagt:

    Na dann herzlichen Willkommen,

    Ihr werdet euch sicherlich gut einleben und an j.j.Rambo, welcome back =) schön das du wieder bei uns bist.
    Falls ihr probs mit scorpi habt, einfach mir bescheid sagen damit ich dan ihn wieder auf den boden der Tatsachen zurück bringen kann =).

    Lg euer Devil

  6. D.i.r sagt:

    Herzlich wilkommen auch von mir.

    Wie Scorpion schon gesagt hat: ein mal Techi immer Techi= J.J.Rambo :dance:

    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

  7. IBSS sagt:

    Willkommen! :clap:

  8. Söldner sagt:

    ich finds auch cool hier zu sein :dance:

Schreibe einen Kommentar